Klingt nach nem ? der Reifen
Nope, muss wohl mit dem Luftdruck etwas mehr testen. Der Grip war überzeugend, Rollwiderstand auch. Ob der Snakebite durch zu niedrigen Druck oder einer zu instabilen Karkasse beruhte wird sich zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach nem ? der Reifen
Finde die Wolfpack Enduro ja an sich auch interessant, aber die Gewichte sind echt nicht Enduro würdig! Selbst für nen Trail Reifen wäre mir das fast zu wenig. Das kann ja nur über die Karkasse kommen.
Watt 'nen geiles Wochenende hier im Pott dat war! Endlich mal wieder moderate Temperaturen ?
Ich bin auf einer 62 Minutenrunde drei mal nass geworden
Von oben oder untenrum ?
Dreimal so steil! ?
Ein gewisses Maß an Nachbearbeitung ist nicht von der Hand zu weisenDreimal so steil! ?
Endlich mal einer der dat auch mitti Gramahatick hinkricht...wo ist denn das, Witten?Watt 'nen geiles Wochenende hier im Pott dat war! Endlich mal wieder moderate Temperaturen ?
Anhang anzeigen 1104416Anhang anzeigen 1104417Anhang anzeigen 1104418Anhang anzeigen 1104419
doEndlich mal einer der dat auch mitti Gramahatick hinkricht...wo ist denn das, Witten?
M.
Dat is anne Ruhrsteilhänge Kumpel. So wat gibbet nich aufe Halde ;-)Endlich mal einer der dat auch mitti Gramahatick hinkricht...wo ist denn das, Witten?
M.
Doch, so Stellen haben wir anne HaldeDat is anne Ruhrsteilhänge Kumpel. So wat gibbet nich aufe Halde ;-)
Doch, so Stellen haben wir anne Halde![]()
Das merkt man immer ganz extrem wenn man aus den Alpen zurück kehrt und dann eine Abfahrt macht und nur denkt "Wie? Das wars jetzt echt schon wieder?".Alles in allem seit ihr alle da im Pott arme Schweine![]()
Wieso an nen Glen ne Lyrik wollen das ist ne Enduro Gabel aber das Glen ist jetzt nur noch ein Trail Bike also soll es sein klar ist es so potent das man damit auch Enduro fahren kann aber dann wäre keine Abstand mehr zum Coal. Was für ein Budget hast du? Ich bestelle meins demnächst auch nehme.@ Maniac (und alle anderen Stahlfederdämpfer-Fahrer)
Ich möchte ein Glen der nächsten Lieferung, überlege aber noch an ein paar Teilen rum. Es soll lieber robust als leicht sein und für mich (100kg) sowohl auf Alpentrails (Lenzerheide, Davos, Laax, ...) und einfacheren Bikepark Trails funktionieren. Der Newmen Evolution Laufradsatz, XT Gruppe und Saint Bremsen (werde ich nachrüsten) sind gesetzt. Bei der Gabel hätte ich am liebsten die Lyrik, welche aber leider nicht mehr auf der Preisliste aufgeführt ist.
Beim Dämpfer bin ich aber unsicher ob Luft oder Stahl. Ich habe schon gelesen, dass der Stahldämpfer besser anspricht und alle Unebenheiten aufsaugt, dafür Berg hoch etwas wippt. Insbesondere in der Lenzerheide haben sie jetzt auch auf den Trails (d.h. nicht im Bikepark) immer mehr kleine Sprünge drin. Geht das mit dem Stahldämpfer noch gut oder schluckt der jede Bewegung weg?
Würdest Du wieder eine Stahlfederdämpfer wählen?
Was findest Du besser oder schlechter bei Stahl vs. Luft?
Stimmt wohl... Hier kann man nirgends sein Bike mal ordentlich die Berge hochschleppenAlles in allem seit ihr alle da im Pott arme Schweine![]()
Im Last möchte ich nichts anderes mehr fahren!@ Maniac (und alle anderen Stahlfederdämpfer-Fahrer)
Ich möchte ein Glen der nächsten Lieferung, überlege aber noch an ein paar Teilen rum. Es soll lieber robust als leicht sein und für mich (100kg) sowohl auf Alpentrails (Lenzerheide, Davos, Laax, ...) und einfacheren Bikepark Trails funktionieren. Der Newmen Evolution Laufradsatz, XT Gruppe und Saint Bremsen (werde ich nachrüsten) sind gesetzt. Bei der Gabel hätte ich am liebsten die Lyrik, welche aber leider nicht mehr auf der Preisliste aufgeführt ist.
Beim Dämpfer bin ich aber unsicher ob Luft oder Stahl. Ich habe schon gelesen, dass der Stahldämpfer besser anspricht und alle Unebenheiten aufsaugt, dafür Berg hoch etwas wippt. Insbesondere in der Lenzerheide haben sie jetzt auch auf den Trails (d.h. nicht im Bikepark) immer mehr kleine Sprünge drin. Geht das mit dem Stahldämpfer noch gut oder schluckt der jede Bewegung weg?
Würdest Du wieder eine Stahlfederdämpfer wählen?
Was findest Du besser oder schlechter bei Stahl vs. Luft?