Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Leserwahlen sind doch eh nur Marketing Datenbeschaffung für die Bike Industrie...Die ganze Umfrage sollte niemand wirklich nehmen. Von den 10 Bikes aus der Top 10 sollten vielleicht 3-4 überhaupt zur Wahl stehen...
nee...wenn dann der einzige!Ich fahr hin und wieder das V1 als 26/27,5 mullet und coalmaster fährt das gleiche modell in 27,5/29....
ich denk er ist in diesem setup der einzigste hier
...der Einzige???nee...wenn dann der einzige!
ich hoffe dir ist aufgefallen, das ich grundsätzlich alles klein schreibe...außer vlt, wenn ich nen offiziellen kram schreiben muss!!!...der Einzige???
;-)
Mein Glen hatte doch tatsächlich schon zum zweiten Mal diesen Winter Auslauf, aber als Wiedergutmachung für den fiesen Kellerarrest hat es nun ein total überflüssiges Gabelupdate bekommen. Jetzt fährt es nicht mehr 5x besser als ich, sondern 10x, oder so ähnlich. Leider trotzdem geil
Anhang anzeigen 1207298
Was klebt da auf deinem Oberrohr? So nen Schaumstoff Schutzteil wie bei meinem BMX Lenker früher?
Und sehr schöne Gabel, ist auch auf meiner Haben-Wollen-Liste ganz weit oben![]()
Heute eine schöne und anstrengende 45km Ausfahrt durch das Münsterland. Zwar nur 200 Höhenmeter, aber der Wiederstand durch den Schnee war am Ende gefühlt wie tausend Höhenmeter...
Dem schließe ich mich an