Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Die ganze Umfrage sollte niemand wirklich nehmen. Von den 10 Bikes aus der Top 10 sollten vielleicht 3-4 überhaupt zur Wahl stehen...

Ich fahr hin und wieder das V1 als 26/27,5 mullet und coalmaster fährt das gleiche modell in 27,5/29....

ich denk er ist in diesem setup der einzigste hier

Wollte das gar nicht schlecht reden, ich finde dass das Tyee es verdient auf den Platz 1 gebracht hat. Wenn man sich die P/L ansieht, dann kann das Tarvo da einfach nicht mithalten (will es ja auch nicht ist mir klar), aber damit bekommt man eine breitere Masse.

Bin ich froh bei dem Wetter so ein Fully zu haben
20210212_160319.jpg

Da ist das Gehacke ganz erträglich, und ein bisschen Geradeauslauf is auch nicht schlecht...🖖

M.

Mein Glen hatte doch tatsächlich schon zum zweiten Mal diesen Winter Auslauf, aber als Wiedergutmachung für den fiesen Kellerarrest hat es nun ein total überflüssiges Gabelupdate bekommen. Jetzt fährt es nicht mehr 5x besser als ich, sondern 10x, oder so ähnlich. Leider trotzdem geil 🤪
photo_2021-02-13_16-19-31.jpg

Mein Glen hatte doch tatsächlich schon zum zweiten Mal diesen Winter Auslauf, aber als Wiedergutmachung für den fiesen Kellerarrest hat es nun ein total überflüssiges Gabelupdate bekommen. Jetzt fährt es nicht mehr 5x besser als ich, sondern 10x, oder so ähnlich. Leider trotzdem geil 🤪
Anhang anzeigen 1207298

Was klebt da auf deinem Oberrohr? So nen Schaumstoff Schutzteil wie bei meinem BMX Lenker früher?

Und sehr schöne Gabel, ist auch auf meiner Haben-Wollen-Liste ganz weit oben :love:

Was klebt da auf deinem Oberrohr? So nen Schaumstoff Schutzteil wie bei meinem BMX Lenker früher?

Und sehr schöne Gabel, ist auch auf meiner Haben-Wollen-Liste ganz weit oben :love:

Das ist eine thermoplastische Kunststoffplatte aus der Bastelecke vom Obi, als Schutz fürs Oberrohr gegen einschlagende Lenkerarmaturen. Wenn man klein ist und 29er mit viel Federweg fahren will, muss man halt "optisch unempfindlich" sein ;)

Heute eine schöne und anstrengende 45km Ausfahrt durch das Münsterland. Zwar nur 200 Höhenmeter, aber der Wiederstand durch den Schnee war am Ende gefühlt wie tausend Höhenmeter...
☝️Schnee frisst Körner...kann ich nur bestätigen🤪🤣mit nem Fully aber immer noch deutlich angenehmer und effektiver als mit dem HT!

Aber ab morgen kommt hier Tauwetter, dabei ist mein Bike durch den Schnee so sauber geworden wie seit Monaten nicht mehr...

M.

In meinem Rucksack habe ich noch ein Schaltauge für Glen/Clay/Coal gefunden. Nachdem jetzt das neue Glen da ist brauche ich es nicht mehr und würde es günstig abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück