Der Last Bikes-Thread

tarvo.jpg





Sieht schon sehr nach dem TARVO Rahmen aus das neue Bike.
Tippe auch auf ein Tarvo mit weniger Federweg…
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein 195er Glen zu holen, bisher konnte ich aber noch nicht Probe fahren. ich befürchte das wird dann 2021 wohl nix mehr mit einem neuen Radl und 2022 erst gegen Sommer.
Oder möchte hier jemand eins abgeben? ;)

Probefahren wäre durchaus vor Ort möglich. Im Wiehengebirge ist regelmäßig ein Glen V2 in Größe 195 unterwegs (meins). Aber abzugeben ist das nicht.
 
Immerhin steht beim Cinto die SLX Lieferbarkeit bei 09/21
Da brauch ich mir doch keine Sorgen machen das meine SLX der Marge wegen an einem anderen Rad durch die Gegend fährt. 😂
 
Puh... Krass!
Und dann noch intend und trickstuff in der spec.
Das dusty pink ist richtig geil! Zum Glück als nix für mich....nix für mich... NIX FÜR MICH!
 
Zurück
Oben Unten