Der Last Bikes-Thread

Erste Ausfahrt war erfolgreich, kleinere Einstellarbeiten waren dann schnell erledigt, fährt sich echt Klasse das Coal V3. 👌😁
 

Anhänge

  • 20210522_094327.jpg
    20210522_094327.jpg
    408 KB · Aufrufe: 246

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
War da heute Mittag im Silbertal in der Pfalz schon wieder ein inoffizielles "Last"-Treffen 🤔
Na wer wars 😅?

Edit:
War auf jeden Fall ein grünes Fast Forward und ein Last Fully mit ner Intend 😉 Dürften aber mindestens 3 gewesen sein, wenn ich mich nicht versehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und an der Lenker Endstopfen 😉

Sehr cool geworden....die Decals sind klasse platziert und angepasst.
Einfach schön...
Die fehlenden Stopfen sind mir auch schon aufgefallen. An dieser Stelle aber noch mal ein Lob @KHUJAND für den Aufwand an den Felgen. So sieht es richtig gut aus, nur mit dem volution Schriftzug! Mm eigentlich das E mit weggemacht?

Bin auf dein Rad gespannt @Königwagner ,wie du die Bepperl platzierst ;)
 
Schade das es keine Trikots mit dem neuen Last Logo in diesem Jahr gibt. Weil keine Rennen stattfinden, besteht da wohl auch kein Bedarf.
Da ich den Lieferanten der bisherigen Team Trikots persönlich kenne, geistert mir der Gedanke durch den Kopf, da selbst was anzuleiern. Immer vorausgesetzt es gibt ein offizielles Go dazu von Last und genügend Interesse hier im Forum. Gibt es Meinungen dazu?
Hier mal der Link dazu:
https://www.mount-three.de/team-bekleidung-bestellen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es keine Trikots mit dem neuen Last Logo in diesem Jahr gibt. Weil keine Rennen stattfinden, besteht da wohl auch kein Bedarf.
Da ich den Lieferanten der bisherigen Team Trikots persönlich kenne, geistert mir der Gedanke durch den Kopf, da selbst was anzuleiern. Immer vorausgesetzt es gibt ein offizielles Go dazu von Last und genügend Interesse hier im Forum. Gibt es Meinungen dazu?
Hier mal der Link dazu:
https://www.mount-three.de/team-bekleidung-bestellen/
Ich hatte schon angefragt ob sie vorhaben Trikots zu machen, da gab's leider eine Absage, es gibt nur die Shirts im Shop mehr nicht.

Hätte also Interesse.
 
Ich hatte schon angefragt ob sie vorhaben Trikots zu machen, da gab's leider eine Absage, es gibt nur die Shirts im Shop mehr nicht.

Hätte also Interesse.
Ich werde einfach mal unverbindlich beim Andreas von Mount Three anfragen, wie hoch die Mindestbestellmenge sein müsste um ein individuelles Trikot im bezahlbaren Rahmen auflegen zu können.
 
Schade das es keine Trikots mit dem neuen Last Logo in diesem Jahr gibt. Weil keine Rennen stattfinden, besteht da wohl auch kein Bedarf.
Da ich den Lieferanten der bisherigen Team Trikots persönlich kenne, geistert mir der Gedanke durch den Kopf, da selbst was anzuleiern. Immer vorausgesetzt es gibt ein offizielles Go dazu von Last und genügend Interesse hier im Forum. Gibt es Meinungen dazu?
Hier mal der Link dazu:
https://www.mount-three.de/team-bekleidung-bestellen/
Danke für den Link, such auch gerade einen Hersteller für den Verein
 
Arthur, sehr cool geworden, mit dem Schriftzug an der Stelle!! Ist die Farbe grau oder Silber? Erkenn ich nicht so richtig. Mit den Skinwall-Reifen finde ich auch Bombe!
Viel Spaß mit dem Radl!
Gruß,
Martin
jo Martin danke :love:
LAST Schriftzug ist silber, das nächste Foto mache ich bei Tageslicht, die Neonröhre verfälscht stark.
das sind die kleineren Schriftzüge eigentl. für das Steuerrohr . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fehlenden Stopfen sind mir auch schon aufgefallen. An dieser Stelle aber noch mal ein Lob @KHUJAND für den Aufwand an den Felgen. So sieht es richtig gut aus, nur mit dem volution Schriftzug! Mm eigentlich das E mit weggemacht?
danke Dani ;)
klaa die Stopfen kommen noch,
Mit dem E habe ich angefangen als ich den Versuch mit der Beize gestartet habe. :D
 
Zurück
Oben Unten