KHUJAND
MTB seit 1994
Saarland ist so ultra weit weg, und dann auch noch die Sprache.Teuto ist auch schön, denke das er in der Nähe wohl alles kennt darfst auch gerne hier ins Saarland kommen, da wirst du überrascht sein
Sorry ✌
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Saarland ist so ultra weit weg, und dann auch noch die Sprache.Teuto ist auch schön, denke das er in der Nähe wohl alles kennt darfst auch gerne hier ins Saarland kommen, da wirst du überrascht sein
Du bettelst ja förmlich nach SchlägeSorry ✌
Cool
sehr schön!mal wieder das Enduro rausgeholt und gg das bigbike getauscht. geht noch immer sau gut
am boden
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in der luft
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Uhh, ich weiß nicht ?Was denken die anderen generell zu 180/160 mm Bikes?
Optisch voll geil (Sprung natürlich auch)mal wieder das Enduro rausgeholt und gg das bigbike getauscht. geht noch immer sau gut
am boden
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in der luft
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Sieht gut aus
Eigentlich würde auch ne selber gedrehte Verlängerung ausreichenMöchte meine Pike von 150mm auf 160mm traveln und stell mich grad irgendwie saudumm an.
Es ist schon richtig das ich den ganzen debon air upgrade airshaft neu kaufen muss oder?
https://www.bike-components.de/de/R...Modell-2018-p76088/?o=100045-universal-160-mm
Das hört man vom Conti immer und immer wieder.Rollwiderstand geht so
Ich die halbe Saison.Auf anhieb mit dem kaiser hinten noch nicht 100% warm geworden. Rollwiderstand geht so und auch er rutscht auf nassen wurzeln
Baron vorn ist ganz gut.
Ab und zu noch mehr vorderradgrip wär aber auch nicht verkehrt
fährt egtl. wer ne kombi semi slick (mit dicken seitenstollen) hinten mit 40/42 gummimischung vorn??
Wie groß und schwer bist du denn.Anhang anzeigen 1319696Hier mal meine neuste Ausbaustufe des Last Coal V3 Mullet. Was ist neu:
- Einmal komplett Fox-Fahrwerk mit 300 bzw. 325 lbs Feder am Dämpfer sowie 36er Fox 170 mm mit Vorsprung Smashpot und 35 bis 40 lbs Feder. Das Rock Shox Fahrwerk ist rausgeflogen, weil mir der Hohe IFP-Druck im Dämpfer nicht gefallen hat (hier habe ich deshalb auch eine 250er Feder gefahren) sowie die Chassis–Qualität zumindest bei meinen Rock Shox Gabeln immer unterirdisch war, im Vergleich zu Fox oder den neuen Marzocchis. Das Stahlfederkit in der Gabel sorgt für eine optimale Kennlinie (linear mit zuverlässigen hydraulischen Bottom-Out) sowie in Zusammenarbeit mit dem guten Chassis für ein souveränes Ansprechverhalten und somit für Grip und ein jeder Zeit berechenbares Fahrverhalten. Die Grip2-Kartusche hätte es irgendwie nicht wirklich gebraucht, mit der einfachen Grip Version bin ich auch sehr zufrieden. Die Grip 2 fahre ich mit mehr Low-Speed Rebound-Dämpfung gegenüber der Fox-Empfehlung. LSC ist komplett offen, HSC ein paar Klicks geschlossen, falls die bei offener LSC überhaupt noch arbeitet? Bei einer Lyrik RC2 ist das ja zumindest fragwürdig. Der Dämpfer läuft komplett nach Fox-Empfehlung.
- OChain-Spider mit zurzeit 9°-Kit gegen den Pedalrückschlag. Funktioniert wirklich hervorragend und lässt den Dämpfer auch in ungünstigen Situationen frei arbeiten. High-Pivot mit Umlenkung im Drehpunkt braucht es an dieser Stelle erstmal nicht.
- Reifen sind jetzt Schwalbe der neuen Generation. Magic Mary und Big Betty SuperTail in Soft und 2,4“ Breite. Die Reifen wirken sehr schmal, so um die 60 mm auf 30 mm Felgen und werden nach Abnutzung schnell wieder durch die 2,6“ Version ersetzt, falls denn dann mal verfügbar.