Der Last Bikes-Thread

Ist das eine last ExplosionsZeichnung hinten an der Wand?
Das wollte ich mir vom Glen machen, in A3 gerahmt und alle Drehmomente eintragen und das dann über die Werkbank (wenn ich mal groß bin und eine Werkbank habe)

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Schwarz ist bunt genug. Decals weg. Ich fahre vorne Kenda Hellkat AGC. Heute Neues Newmen Laufrad, große Bremsscheibe vorne und neue Pedale spendiert…. Abartige 15,5 kg hängen jetzt an der Waage. Dafür Max. Stabil und robust!

Anhang anzeigen 1318187
Jo das ist der einzigste Mistreifen bei uns in der Gruppe.

Aldireifen 🤪🤪🤪🤪😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. Hängt noch meinen alten YT Jeffsy da. Wäre geil wenn Last sowas zum Download hätte!
Hast du ein v1?
Hier gibt die alte Seite noch.
Und dort findet man:
GLEN-V01-Exploded.png

Apropos Urlaub: ich bin in zwei Woche dran und will Wetter abhängig buchen....bleibe im Ländle und will max 3 Std. fahren (also Start bei LAST in Do). Wohin kann ich mit Frau und Bike ( .... oder sagen wir mal Bike und Frau ;-)).
Und dann noch: bei dem Kack Wetter brauche ich ne neue Wind/Rain Jacke... ich find da nix bei den Standard Shops....habt ihr einen Tipp ?

Grüße Heiko....und allen Urlaubern :daumen:🌞

oh, dann hab ich da vielleicht auch nochmal Bock drauf.
hast du die mal gewogen?

Seit ich WTB fahre (hinten mit tough Karkasse) hab ich keine Panne mehr gehabt. Ohne Insert oder sonstige Späße... Allerdings: trailboss wiegt gute 1100g, Judge für den Herbst und Winter über 1300g...

funfact: Mein 27,5er Trailboss ist schwerer als der sonst gleiche 29er
Ich bekomme die Reifen erst nächste Woche, aber gewogen hat sie schon ein anderer...
aHR0cHM6Ly9nZXdpY2h0ZS5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvYmEvZjQvZWUvYmFmNGVlZDgzZWNiOWFlMWIwYmQ0ZGJmZDhjMD...jpg

Apropos Urlaub: ich bin in zwei Woche dran und will Wetter abhängig buchen....bleibe im Ländle und will max 3 Std. fahren (also Start bei LAST in Do). Wohin kann ich mit Frau und Bike ( .... oder sagen wir mal Bike und Frau ;-)).
Und dann noch: bei dem Kack Wetter brauche ich ne neue Wind/Rain Jacke... ich find da nix bei den Standard Shops....habt ihr einen Tipp ?

Jacken : schau mal in die aktuellen magazine (mtb und bike). Da werden grad regenjacken und windjacken getestet. Evtl. Ist da was für dich passendes bei.

Urlaub: hm... Selber kurbeln? Dann ist pfalz sehr schön. Da in der gegend des dahner felsenlandes. Gibt es in der mtb Tourenbeschreibungen, die kann man gut fahren. Ansonsten noch freiburg/schwarzwald/eifel/rhön/Fränkische schweiz? Alpen wird ja knapp bei deinem gezeichneten radius.

Was willst du fahren? Touren oder Park? Ballern oder Stolpern? Ab der Eifel bis Pfalz geht da alles.
Lass dich im unbekannten Terrain besser guiden, dann hast du auch Spaß.
Zur Jacke, Windjacke reicht, nass wirst du eh, bei dauerpiss fährt man nicht.

Pfalz kann ich zum Radeln empfehlen, aber auch hier lohnt sich ein Guide bzw. Tipps von Lokals. Wir waren mal spontan ein paar Tage bei Dahn, in Eigenregie da schöne Sachen zu finden war, zumindest für mich, schwer. Rund um Neustadt hat es uns sehr gut gefallen.

am WE auf den beliebten Wegen sind bei schönem Wetter einige unterwegs, besser wärend der Woche fahren, da muss man auch nicht so viel bremsen :lol: ist aber wohl überall das gleiche Problem zur Zeit.
In manchen Ecken der Pfalz gibt es auch zur Zeit viel Stress, also immer freundich bleiben.

Die Frage ist doch, wie kann man von Urlaub sprechen, wenn das Rad nicht dabei ist? Ist doch eher eine Zwangsauszeit oder sowas :D
Urlaub (vom Bike) muss auch mal sein... ;)
Reverb ist in Wartung, :o und die Bikeyoke kommt erst in einer Woche.
Außerdem fahren wir gleich mal rüber zum Alutech Jürgen :daumen:
Wenn ich mich aufraffen kann... liege gerade so schön :lol:

Anhänge

• 20210806_121228.jpg
    20210806_121228.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Papalapapp Pfalz... :rolleyes: :D
Heiko, fahr aus Dortmund aus einfach in den Teutoburger Wald, is ne Stunde von weg, da haste alles. ;)
Zu empfehlen wäre da zb. Lemgo, fürs Hotel/Pension.

Regenjacke im Sommer :o :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück