ich persönlich nicht.Der eine oder andere Cinto Käufer bereut seine Entscheidung sicher schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich persönlich nicht.Der eine oder andere Cinto Käufer bereut seine Entscheidung sicher schon![]()
Mal gucken ob die KfW da was im Angebot hat.Der freundliche Kreditberater deiner Hausbank hat da sicher was im Angebot![]()
habe mich auch gerade gefragt ob alle auf dem selben rahmen bzw. form basierenWenn ich mir die Geo-Daten so anschaue sollte das doch jetzt bei allen vier Carbon-Modellen der gleiche Rahmen sein? (mal abgesehen von den Featherlight-Fasern)
Dann könnte man mit 3 Wippen und Dämpferwechsel jedes Modell aufbauen, was ich schon extrem reizvoll finden würde.
Der eine oder andere Cinto Käufer bereut seine Entscheidung sicher schon![]()
Modulares Konzept, war ja stets das Credo bei LastAndere Wippe rein und am Rahmen bisschen hobeln.
Fertig ist die Verwandlung
![]()
Heute die (eigentlich obligatorischen) Dächle UL Scheiben ans Cinto geschraubt. Durch einen riesigen Zufall, grenzenlose Begabung und etwas Zauberei hat @MTK85 sogar eine gerade unmöglich zu bekommende 203er Scheibe versorgt
.
Mega gutes Foto!
Hättest du das zufällig in voller Auflösung für mein Desktop-Hintergrund?![]()
Ja, ist neu. Grössentechnisch gibts anpassungen.
Mir hingegen taugt die glen, cinto, coal, tarvo abstufung besser.
Da würde mich der Hintergrund mal interessieren. Wenn die Geo sehr ähnlich ist, warum dann jetzt bei den Modellen die Anpassung um 5cm nach oben?
Oder ist das nur ein Marketingtrick, um die "Zwischengrößen" jetzt bedienen zu können?![]()
Davon geh ich auch ausIch frag mich grad ob Tarvo, Cinto, Asco und Celo nicht alle auf dem gleichen (haupt) rahmen basieren (halt zum teil unterschiedlich laminiert) und die geometrischen differenzen lediglich den unterschiedlichen gabeleinbaulängen geschuldet sind...?
Ich vermute Mal, dass man hier auf Kundenfeedback bzw. Rückfragen bezüglich der Größen reagiert hat. Wir haben hier ja im Forum schon oft genug die Frage, wenn Leute zwischen zwei Größen hängen, dass wird bei Last sicher noch häufiger angefragt worden sein.Da würde mich der Hintergrund mal interessieren. Wenn die Geo sehr ähnlich ist, warum dann jetzt bei den Modellen die Anpassung um 5cm nach oben?
Oder ist das nur ein Marketingtrick, um die "Zwischengrößen" jetzt bedienen zu können?![]()
...und als nächster Schritt kommt dann endlich das Carbon eBike, mit Bosch Antrieb, natürlich nur aus Carbon und für ab 15k €Der Bedarf ist sicherlich da.
Schade dass das alles soooo teuer ist.![]()
Hoffentlich kommt eher ein Last Forward Nachfolger. Ein schönes verspieltes und leichtes Trail-Hardtail in Stahl
Da würde ich direkt zuschlagen![]()
![]()