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Hilfe! Gibt es ne Möglichkeit, die Fotos des Threads die Reihe nach durchzuklicken? Suche das Foto von dem angeschnittenen Trek Unterrohrschutz…
Reicht dir das?Anhang anzeigen 1463896
Genau das hatte ich auch gekauft. Bei Bike Alm. Hatte ca. 14 Tage Lieferzeit, aber ich hatte Zeit. Setze den Kettenstrebenschutz einfach bei Ebay rein, vielleicht kann den ja noch ein Trek Fahrer gebrauchen.Ich persönlich finde ja, dass er gut aussieht. Aber der Link, der hier im Thema mal angegeben wurde, läuft inzwischen ins Leere. Ob es diesen überhaupt noch wo einzeln zum kaufen gibt oder ob andere Modelle auch passend gemacht werden können?
Hab auf die Schnelle nur das Kit mit Kettenstrebe gefunden (wurde auch hier schon mal gepostet).
Suche hatte ich probiert, aber weder unter "Trek" "Rahmenschutz" "Unterrohrschutz" bzw. "Trek Rahmenschutz" kam ich zu dem Foto mit dem Einschnitt.Die Suche funktioniert auch so ganz gut
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-last-bikes-thread.793062/page-679#post-17934659
Super, vielen Dank Habe bei mir zwischen allen einzelnen Lamellen einen Schnitt gesetzt, hat hervorragend geklappt. Geile Pedale btw. Die habe ich auch gewählt. Hatte noch die Brendog hier liegen, aber mit dem polierten Title Lenker am Cockpit, sahen die silbernen Vaults einfach besser aus.Reicht dir das?Anhang anzeigen 1463896
Nee, is geil so!Tolles Bike aber die Gabel muss schwaaaaaaaz
Könnte man mal auf die Alus übertragenDanke .
Genau, der Unterrohrschutz ist ab Werk am Rahmen (verklebt) und ebenfalls aus einem richtig fein gemachten Sicht-Carbon.
Foto bitte Für die Nachwelt dann gerne auch mit Suchbegriffen versehen.Super, vielen Dank Habe bei mir zwischen allen einzelnen Lamellen einen Schnitt gesetzt, hat hervorragend geklappt. Geile Pedale btw. Die habe ich auch gewählt. Hatte noch die Brendog hier liegen, aber mit dem polierten Title Lenker am Cockpit, sahen die silbernen Vaults einfach besser aus.
Mit den Punkten 1 und 2 hatte ich es versucht...
Bei allen anderen doch auch, und doch gibt es keine Probleme...erst recht nicht nach so einer kurzen Zeit.Die Lager sind von hinten halt sehr ungeschützt
Hab mich letztendlich jetzt auch für die DT XM481 Felgen entschieden, auch weil sich die decals da einfach ohne Rückstände abziehen lassen.. Ganz ohne Sauerei. Das war schön.
wiegen die immer noch sowiel wie die ex511
und die ex511 entsprechend mehr
Laut R2 sind die sogar noch etwas leichter als die Newmen.
Nichtsdestotrotz ist mein Custom LRS irgendwie 150g schwerer als erwartet. Schwere Luft in den Naben.. Könnte aber auch an 32Loch vorne + hinten liegen..
Laut R2 sind die sogar noch etwas leichter als die Newmen.
wenn deiner 150 gr schwerer sind dann wiegen die 481 immernoch so viel wie die 511. und die 511 entsprechend mehr.
das war nicht immer der fall, daher auch der r2 wert
ist aber schon länger so
Schön für die anderen Allerdings hat meine Tochter auch nicht viel länger gebraucht, um sie kaputt zu kriegen. Insofern ist das nicht zu generalisieren.Bei allen anderen doch auch, und doch gibt es keine Probleme...erst recht nicht nach so einer kurzen Zeit.
https://www.mtb-news.de/forum/t/uebergewicht-dt-xm-481-27-5-mit-535g.935894/#post-17343660Das ist ärgerlich. Vor allem wenn man nen Taui für nen LRS hinlegt.
Die tausch ich.. Ich kenn mich, das wird mich sonst ewig stören, hab sogar nen Aufpreis dafür gezahlt. Braucht jemand nen Satz ungefahrene DT XM481?https://www.mtb-news.de/forum/t/uebergewicht-dt-xm-481-27-5-mit-535g.935894/#post-17343660
an anderen orten gibt es noch mehr beiträge zu den aktuellen gewichten bei dt swiss
Krass...Schön für die anderen Allerdings hat meine Tochter auch nicht viel länger gebraucht, um sie kaputt zu kriegen. Insofern ist das nicht zu generalisieren.
Und ja, ich hätte auch erwartet, dass sie länger halten. Da bin ich von meinen bisherigen Rädern anderes gewöhnt. Allerdings muss das Tarvo auch mehr aushalten.