Der Last Bikes-Thread

Reicht dir das?
IMG_20211016_144644.jpg
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ja, dass er gut aussieht. Aber der Link, der hier im Thema mal angegeben wurde, läuft inzwischen ins Leere. Ob es diesen überhaupt noch wo einzeln zum kaufen gibt oder ob andere Modelle auch passend gemacht werden können?
Hab auf die Schnelle nur das Kit mit Kettenstrebe gefunden (wurde auch hier schon mal gepostet).
Genau das hatte ich auch gekauft. Bei Bike Alm. Hatte ca. 14 Tage Lieferzeit, aber ich hatte Zeit. Setze den Kettenstrebenschutz einfach bei Ebay rein, vielleicht kann den ja noch ein Trek Fahrer gebrauchen.
 
Super, vielen Dank :) Habe bei mir zwischen allen einzelnen Lamellen einen Schnitt gesetzt, hat hervorragend geklappt. Geile Pedale btw. Die habe ich auch gewählt. Hatte noch die Brendog hier liegen, aber mit dem polierten Title Lenker am Cockpit, sahen die silbernen Vaults einfach besser aus.
Foto bitte 8-) Für die Nachwelt dann gerne auch mit Suchbegriffen versehen.
 
Ich hab mich da mal unnötig stundenlang mit meinen fulcrum decals rumgeärgert!

Ich habs echt mit allem versucht.. Aceton natürlich auch. Gesund war das auch nicht. Da wurde der Lack an den Speichen schon stumpf. :D

Im Endeffekt ist es aber so einfach! Das Decal vom zweiten Laufrad hab ich ein Jahr später (vorher hatte ich keine Lust mehr auf die *******) mit einem Kunststoffspatel einfach runterschieben können, nachdem ich es für ein paar minuten in WD-40 getränkt hatte.. Kein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würde es sogar wie bei anderen Aufklebern mit einfachem (Oliven-)Öl funktionieren?
Für solche Dinge nehme ich gerne übrig gebliebenes Öl von z.B. eingelegten getrockneten Tomaten her. Kann man notfalls auch trinken, ist also nicht schädlich, muss nicht sinnlos entsorgt werden und bisher gingen damit sämtliche Aufkleber weg :D
 
Laut R2 sind die sogar noch etwas leichter als die Newmen.

Nichtsdestotrotz ist mein Custom LRS irgendwie 150g schwerer als erwartet. Schwere Luft in den Naben.. Könnte aber auch an 32Loch vorne + hinten liegen..

wenn deiner 150 gr schwerer sind dann wiegen die 481 immernoch so viel wie die 511. und die 511 entsprechend mehr.
das war nicht immer der fall, daher auch der r2 wert
ist aber schon länger so
 
Bei allen anderen doch auch, und doch gibt es keine Probleme...erst recht nicht nach so einer kurzen Zeit.
Schön für die anderen :bier: Allerdings hat meine Tochter auch nicht viel länger gebraucht, um sie kaputt zu kriegen. Insofern ist das nicht zu generalisieren.

Und ja, ich hätte auch erwartet, dass sie länger halten. Da bin ich von meinen bisherigen Rädern anderes gewöhnt. Allerdings muss das Tarvo auch mehr aushalten.
 
Schön für die anderen :bier: Allerdings hat meine Tochter auch nicht viel länger gebraucht, um sie kaputt zu kriegen. Insofern ist das nicht zu generalisieren.

Und ja, ich hätte auch erwartet, dass sie länger halten. Da bin ich von meinen bisherigen Rädern anderes gewöhnt. Allerdings muss das Tarvo auch mehr aushalten.
Krass... 🤔
Unbegreiflich für mich.
Ich habe hier u.a. einige Rahmen von 2016 gewartet und einen Lager Service durchgeführt, alle Lager waren ok 👌 säubern/fetten/weiterfahren...
Gehst du nach jeder Fahrt mit einem Dampfstrahler dran ?
Sorry, nichts für ungut.
Irritiert mich doch sehr. 😬
 
Zurück
Oben Unten