Am Trunnion HX6 der Rest HX8.Kann mir jemand ganz spontan sagen ob die m14 Schrauben an der Schwinge/ Hinterbau 8mm oder 10mm haben? Stehe gerade im BaumarktVielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Trunnion HX6 der Rest HX8.Kann mir jemand ganz spontan sagen ob die m14 Schrauben an der Schwinge/ Hinterbau 8mm oder 10mm haben? Stehe gerade im BaumarktVielen dank
Perfekt, vielen DankAm Trunnion HX6 der Rest HX8.
Nö, nur das sich das Gewinde verabschiedet hat, trotz richtigem Drehmoment.Hat es von Euch schonmal jemand geschafft, dass die Sattelklemme von 77 Designz während der Fahrt gebrochen ist? Bevor die Frage kommt, immer mit Drehmoment angezogen…
Gerade rein gekommen, mein Bike braucht erst mal n schattiges Plätzchen im Garten.
Anhang anzeigen 1525125
Sooo heiß mal wieder diesen Sommer.![]()
Ich hatte davon einen Link gepostet zu Aliexpress.Der Unterrohrschutz scheint ja gut zu passen. Wo hattest du den bestellt?
Ich hatte davon einen Link gepostet zu Aliexpress.
Gibt es aber leider nicht mehr. Andere Anbieter dort haben den noch, allerdings mit teurem Versand.
IchHat jemand noch einen übrig?
Wie macht sich denn die neue Lyrik?Erster Schritt Richtung Coal. Dämpfer liegt auch schon zu Hause, fehlt nur der Rocker...
If I bought the thirstmaster 5000 bottle can use it with universal standard fidlock or has different base mountUnfortunately, no exact dimensions can be found for the Thirstmaster 400, but the slope at the back is more pronounced/clearer than with the Fidlock.
Here's a comparison of the large Fidlock and Thirstmaster 5000. The height is similar, I only have the Fidlock here with the baseplate removed because it has migrated to the Thirstmaster. With the width, the ruler is right on the edge of the bottle, unfortunately you can't see it that well.
Anhang anzeigen 1251284Anhang anzeigen 1251285Anhang anzeigen 1251286
If I bought the thirstmaster 5000 bottle can use it with universal standard fidlock or has different base mount
?thanks
heute das erste mal gefahren, passt soweit, brauche noch ein bissal für den finalen touch.Wie macht sich denn die neue Lyrik?
Nur Glen V1 in Größe M - aktuell als MX-Aufbau, aber auch nicht nördliche Oberpfalz... Falls trotzdem Interesse besteht, sag BescheidServus zusammen .Hier ist nicht zufällig jemand der ein Glen in M oder L in der Nördlichen Oberpfalz zum Probesitzen hätte ?