So falsch ist die Kiste mal gar nicht.Falsches Bike + rostigen Kette.
Du traust dich was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So falsch ist die Kiste mal gar nicht.Falsches Bike + rostigen Kette.
Du traust dich was...
Jan - wenn du da mal hin fährst, sag Bescheid, dann ziehe ich dich da einfach runter, wenn du möchtest.Versuche ich meinen Kopf auch immer zu sagen, aber trotzdem sind Drops in jeglicher Höhe ein Horror und am Ende trau ich mich nicht. Zuviel Kopfkino... Beim springen habe ich das komischerweise selten...
ja... ist wirklich erwähnenswert,Gestern mal die Gelegenheit gehabt, dass neue Bike eines Kumpels kurz Probe zu fahren.
Hat mir sehr gut gefallen, was die Jungs da auf die Räder gestellt haben![]()
die Winterberg Box war damals ähnlich, einfach plumpsen lassen.Einfach abrollen - da steckt nix hinter. Die haben da nen echt guten Shape alle.
Nice, wie ist der Drop?
Na ja, der Shape ist fast überall gut.Einfach abrollen - da steckt nix hinter. Die haben da nen echt guten Shape alle
Na ja, der Shape ist fast überall gut.
Aber im speziellen der Startdrop ist meiner Meinung nach(und der fast aller Kollegen) einfach nur Scheiße.
Außer für Fotos
So'n Startdrop soll unserer Meinung nach die vertikal gerichtete Fallenergie in eine horizontale Beschleunigung umwandeln.
Bei dem Ding muss ich immer an eine tote Sau denken, die man in ein leeres Schwimmbecken schmeißt
Ja und zig Versuche unternommen, variable Tempi und Techniken!
Aber so richtige Drops erfordern halt auch die Technik und die Cojones das Vorderrad nach unten zu drücken. Also nicht mehr massenkompatibel.Bin ich bei dir. Der ist unnötig Stumpf. Ne schöne smoothe Landung würde da gut tun.
Geht mir genau so!!Ich war letzten Sommer mal im Greenhill, auf dem Rückweg von Skandinavien. Für mich war’s eher lala…
Klar für Leute die gerne springen und Anlieger ballern natürlich mega.
Wenn man eher auf ruppige Sachen steht, finde es ich es eher bescheiden. Auch weil am Ende der schwarzen Strecke (keine Ahnung wie die Strecken heißen) unten so dicke Sprünge kommen, die mir persönlich dann einfach zu hoch/weit sind und nicht schön umfahren werden können (gut ist auch schwarz)
Leider ist das halt der Baustile aktuell, fühle mich da am Reschen, Finale oder ähnlichem wohler. Aber so hat jeder seins
Ich war letzten Sommer mal im Greenhill, auf dem Rückweg von Skandinavien. Für mich war’s eher lala…
Klar für Leute die gerne springen und Anlieger ballern natürlich mega.
Wenn man eher auf ruppige Sachen steht, finde es ich es eher bescheiden. Auch weil am Ende der schwarzen Strecke (keine Ahnung wie die Strecken heißen) unten so dicke Sprünge kommen, die mir persönlich dann einfach zu hoch/weit sind und nicht schön umfahren werden können (gut ist auch schwarz)
Leider ist das halt der Baustile aktuell, fühle mich da am Reschen, Finale oder ähnlichem wohler. Aber so hat jeder seins
Ist auch meine Meinung, mehr fehlt dort komplett das (Herausfordere) Fahrtechnische, kann dort zwar alles springen aber mir sind den ganzen Strecken dort zu monoton und es fehlt wie du schon sagtest das geile geballer.
Ich habe seit längerem schon das Gefühl das viele Parks (hier in Deutschland) da einen anderen Fokus drauf legen, vieles entschärfen und alles shapen …Aber auch gut möglich dass es mehr vom Publikum so gewollt ist…kann da denn „Hype“ nicht verstehen und für mich ist leider Green Hill wie auch andere Parks eine Enttäuschung.
Fürs Forum
Anhang anzeigen 1687276
Aber so richtige Drops erfordern halt auch die Technik und die Cojones das Vorderrad nach unten zu drücken. Also nicht mehr massenkompatibel.
Und Hein Blöd könnte keine tollen Fotos mehr herum zeigen(keine Anspielung auf die hier anwesenden Akteure, die wahrscheinlich zum guten Teil besser fahren als ich; is mir mit mittlerweile Mitte 50 aber auch sowas von Pubs)
Kommerz Hurra![]()
Haben fast in jedem Park Spaß.Am Ende ist es aber wie überall: jeder wie er mag. Ich finde den Park gut, er macht Spaß und das ist mir das wichtigste.
Das wissen wir schon, aber wenn du Mal den großen Drop in Winterberg am Slopestyle in Winterberg (als es in noch gab) gesprungen wärst oder Serfaus Dropbatterie den Großen, hättest dich mit deinen paar Grad Vorderrad runter Mal amtlich zerlegt.Ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber Vorderrad sollte halt schon irgendwie runter![]()
oder habe ich das falsch verstandenIch weiß ja nicht was ihr so macht, aber Vorderrad sollte halt schon irgendwie runter
Ich glaube gerade so ein "Geschreibsel" im Forum lässt viel Spielraum für Interpretation.oder habe ich das falsch verstanden
.
Und dass , weil ich EIN EINZIGES Ostacle in deinem bevorzugten Park kritisiert habe.
Trotzdem Grüße und ride on![]()
Danke schönWùnsche baldige erneute Einsatzfähigkeit.
Höhö ich schon 2009 im zarten Alter von 42.ich bin recht spät mitm MTB angefangen, 18 Jahre Motorrad gefahren und erst 2015 dann mitm MTB angefangen,
Häufig schwierig, aber wir haben's ja geklärt.Ich glaube gerade so ein "Geschreibsel" im Forum lässt viel Spielraum für Interpretation
+1Die Leute die mich persönlich kennen, wissen, das ich auch immer gerne viel scheisse quatsche und sicherlich nicht alles ernst nehme oder auch meine.
Man gönnt sich ja sonst nix+1
Aber nach dem wir uns jetzt genug gebauchpinselt haben , möchte ich gerne wieder Arschloch sein![]()
Vielen Dank, dass Sie sich an den SRAM Rider Support gewandt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Installation des Getriebesystems an Ihrem Fahrrad haben.
Damit ein Fahrrad in unseren UDH Bike Finder aufgenommen werden kann, muss das Unternehmen, das das Fahrrad herstellt, eine Lizenz beantragen und uns Informationen über die Spezifikationen des Fahrrads zusenden. Es erfolgt eine Rückbestätigung, um sicherzustellen, dass die technischen Zeichnungen mit den UDH-Spezifikationen übereinstimmen. Nach Ihrer Beschreibung klingt es so, als ob der Rahmen nicht den Spezifikationen entspricht oder Last sich nicht an die Spezifikationen gehalten hat.
Es freut mich, dass Sie sich bereits mit Last in Verbindung setzen konnten. Sie sind am besten in der Lage, die Spezifikationen Ihres Rahmens zu überprüfen und die nächsten Schritte festzulegen. Ich werde mich mit unserem Produktteam in Verbindung setzen, um zu sehen, ob sie einen Hinweis darauf haben, warum der Rahmen nicht den Spezifikationen entspricht, oder ob sie Empfehlungen haben.
Du bist jetzt aber nicht wegen Transmission am Alternativen gucken, oder?![]()
schaut gut ausGestern mal die Gelegenheit gehabt, dass neue Bike eines Kumpels kurz Probe zu fahren.
Hat mir sehr gut gefallen, was die Jungs da auf die Räder gestellt haben![]()
Nein, war sie nicht. Sie hatte eine "Landung".die Winterberg Box war damals ähnlich, einfach plumpsen lassen.
https://fotos.mtb-news.de/p/9838?page=3&in=set
Werd ich mir dies Jahr mal live anschauen.Nein, war sie nicht. Sie hatte eine "Landung".
Der Eingangsdrop passt nicht zum shape aller anderen Features im GH Bikepark. Die Landung ist einfach nur stumpf aber dafür hat man ja Federweg sowie Arme und Beine.
Ich würde mir als Kunde nach der Antwort von Last auch extrem verarscht vorkommen.Deswegen habe ich mich auch nicht mit der ernüchternden Antwort von Last zufrieden gegeben und nachgehakt. Denn auch die Aussage in der Last-Mail "wir wussten nicht das Sram das nicht korrekt darstellt" klingt für mich stark nach einer Ausrede und das typische mit dem Finger auf die Anderen zeigen.