Der Last Bikes-Thread

Zwei Last auf den Trails.

Bin sowas von zufrieden mit dem Cinto. Nur die Gabel überzeugt mich noch nicht zu 100%

IMG_3343.jpeg

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Mtb News war vom cinto Hinterbau ja nicht so begeistert. Also stimmt das aber gar nicht, wenn man den gut einstellt?
Ich kann nur mein persönliches Empfinden wiedergeben als absoluter Durchschnittsbiker. Und da bin ich vom Cinto in Kombination mit dem Dämpfer richtig angetan.

Ich komme vom Hightower, Ion 15, Enduro, Banshee Prime etc.

Schaum oder Gummi ist doch völlig wurscht, wurde einfach eine gute Portion Öl verwendet das sich jetzt raus drückt, solange der Dämpfer macht was es soll ist alles gut.

Jemand Interesse an nem Glen V2 Rocker?
Hätte auch noch einen passenden Rock Shox Ultimate Coil mit Huber Buchsen und MST Tuning.

Gäbe nen guten Paketpreis. Bei Interesse PN.

War das nicht der Test mit dem FOX-Dämpfer? Irgendwas passte da doch nicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Bin ebenfalls Top zufrieden!
Danke.
Ich finde das Cinto als Allrounder auch sehr interessant. Aber man liest ja sowohl vom Cinto als auch vom Tarvo jeweils sehr gutes und auch durchmischtes, was den Hinterbau angeht.
Wirklich cool ist aber, dass man von Asco bis Tarvo alles draus machen kann. Je nach Saison :)
Naja,... nächstes Jahr vielleicht.

Zurück