numinisflo
PEDAL DAMN IT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg mit dem Dämpfer
Sunday Save. Das ist immerhin ne Technik, die ich ganz gut beherrsche.Sunday Save oder Friday Fails?
Flo, du kannst ja auch nicht Fox und Rock Shox mixen...
Flo, du kannst ja auch nicht Fox und Rock Shox mixen...
Coole Bikes,
wem gehört das in RAW.
Gibt es ein paar Tourempfehlungen? Es gibt ja vermutlich unzählige Möglichkeiten, ein paar Tipps sind da ja immer ganz nett. Plane auch bald nen Trip dahinIm Val Müstair...in meinem Bilder-Album sind noch paar mehr Bilder davon drin.
Ich kann nur mein persönliches Empfinden wiedergeben als absoluter Durchschnittsbiker. Und da bin ich vom Cinto in Kombination mit dem Dämpfer richtig angetan.Mtb News war vom cinto Hinterbau ja nicht so begeistert. Also stimmt das aber gar nicht, wenn man den gut einstellt?
Wo ist denn bei dem Dämpfer eine Schaumdichtung?Nach dem Service ist das normal das Öl auf dem Kolben ist, dann wurde die Schaumdichtung auch gut getränkt.
War das nicht der Test mit dem FOX-Dämpfer? Irgendwas passte da doch nicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe?Mtb News war vom cinto Hinterbau ja nicht so begeistert. Also stimmt das aber gar nicht, wenn man den gut einstellt?
Was ist passiert ?Jemand Interesse an nem Glen V2 Rocker?
Hätte auch noch einen passenden Rock Shox Ultimate Coil mit Huber Buchsen und MST Tuning.
Gäbe nen guten Paketpreis. Bei Interesse PN.
Danke.War das nicht der Test mit dem FOX-Dämpfer? Irgendwas passte da doch nicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Bin ebenfalls Top zufrieden!
Diese Leute kommen vom "Viergelenker"und auch durchmischtes, was den Hinterbau angeht.
Was dann was bedeutet? Eingelenker Last sind schlechter?Diese Leute kommen vom "Viergelenker"