Datenblatt ist in meinem fotoalbum.Frage aus Neugier und Unwissenheit dazu. Wie ermittelst du diese Messwerte? Welche Technik kommt dafür zum Einsatz..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Datenblatt ist in meinem fotoalbum.Frage aus Neugier und Unwissenheit dazu. Wie ermittelst du diese Messwerte? Welche Technik kommt dafür zum Einsatz..?
Interessant! Möchtest du eventuell mal was zu deiner Erfahrung mit dem KIS System berichten? Ist zwar Off topic, bin aber neugierig geworden beim betrachten des Album.Datenblatt ist in meinem fotoalbum.
Servus Leute,
ein Gedankenspiel, eine potenzielle Winterbaustelle, ich komm nicht von den Gedanken von dem geilen Rahmen los.
Mein aktuelles Propain Spindrift in M mit 27,5" wäre der Teilespender. Das 29" VR wäre dann eine zukünftige Option, da der aktuelle Laufradsatz da und einfach geil ist.
Sprich, Tarvo mit MX Link, 29" Gabel mit 180mm Federweg und 27,5" Vorderrad ergibt bis auf 9mm vorne (damit ca. 4mm weniger Tretlagerhöhe).
Hat das jemand schonmal probiert? Ganz so verkehrt kann das rein rechnerisch nicht sein?
Deine Rechung ist aber statisch, oder?Servus Leute,
ein Gedankenspiel, eine potenzielle Winterbaustelle, ich komm nicht von den Gedanken von dem geilen Rahmen los.
Mein aktuelles Propain Spindrift in M mit 27,5" wäre der Teilespender. Das 29" VR wäre dann eine zukünftige Option, da der aktuelle Laufradsatz da und einfach geil ist.
Sprich, Tarvo mit MX Link, 29" Gabel mit 180mm Federweg und 27,5" Vorderrad ergibt bis auf 9mm vorne (damit ca. 4mm weniger Tretlagerhöhe).
Hat das jemand schonmal probiert? Ganz so verkehrt kann das rein rechnerisch nicht sein?
Das denke ich mir beim Lesen mancher Beiträge auch immer mal wieder...Man sollte das nicht alles zu sehr verkopfen.
Ext Storia bei 84kg, begonnen mit 400, 425 und mit 450 hats jetzt schönen Popp und trotzdem Bügeleisen-Feeling.Kurze Frage in die Runde der Tarvo V1/V2 Fahrer mit Stahlfederdämpfer:
Welche Federhärte bei welchem (fahrfertigem) Gewicht habt ihr?
Ext storia mit 500 bei 85 kg netto, fahrfertig wird das dann über 90 sein.Kurze Frage in die Runde der Tarvo V1/V2 Fahrer mit Stahlfederdämpfer:
Welche Federhärte bei welchem (fahrfertigem) Gewicht habt ihr?
Cheerz,
Soweit meinem kenntnisstand wird das tarvo V1&2 hier ausschliesslich mullet oder full 29 gefahren![]()
Deine Rechung ist aber statisch, oder?
Was willst du dann für'n SAG fahren an der Gabel? 5%?
Und dann immer 30mm Restfederweg behalten?
Funktioniert bestimmt irgendwie. Man sollte das nicht alles zu sehr verkopfen. Vielleicht maximal eine 170er Kurbel nehmen.
Könntest ja auch noch Reifen-Mullet machen.. Einfach einen hoch bauenden 2,8er Reifen nach vorne oder so?
Geht bestimmt gut ab!
Kumpel fährt tarvo v2 mit 170mm 29" Lyrik und 27.5 Laufrad.
Reverse Angle Spacer hilft: https://www.bruegelmann.de/reverse-angle-spacer-fuer-tapered-gabel-M791918.html
Nix negatives zu spüren. Musst halt passendes Lager für den spacer finden.
Da links startet ja ein super "Trail"Die nächsten Tage darf das Tarvo wieder spielen.Anhang anzeigen 1766224
Meinst den Trail runter zum Klo? Steht irgendwas von WC dran.Da links startet ja ein super "Trail"![]()
Genau der! Da steht doch so ein komisches WC Häuschen links im BildMeinst den Trail runter zum Klo? Steht irgendwas von WC dran.![]()
Zuhause ist es doch am schönsten