Jetzt wird es wild hier, ich glaube die hohen Preise verwirren so manchen User hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon mein Account @Spooniak .Kein Fake vom Oberhausener, glaube kaum das er sowas braucht,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Jap. Meine Dämpfer kann ich leider nicht übernehmen... würde aber dann zur RS wechseln.Dann aber mit RS Coil ;-)
Wie gefällt euch die neue Farbe? Nachdem mein Coal V3 schwarz und mein Glen V2 raw ist wird es wohl für das Coal V4 diesmal blau geben. Wirkt mit roten Teilen sicher sehr geil
Anhang anzeigen 1824531
Lustig wie du pink schreibstDas Dunkelblau ist mega
Aber sorry, das muss mit silbernen Teilen aufgebaut werden!
Frauen haben Geschmack.Das Dunkelblau ist mega
Aber sorry, das muss mit silbernen Teilen aufgebaut werden!
Pink…..dann sieht das Ding wie ein BonbonLustig wie du pink schreibst
Edith meint: naaagut. Pink UND Silber
die Farbe ist schick, Raw ist aber trotzdem eher meins.Wie gefällt euch die neue Farbe? Nachdem mein Coal V3 schwarz und mein Glen V2 raw ist wird es wohl für das Coal V4 diesmal blau geben. Wirkt mit roten Teilen sicher sehr geil
Anhang anzeigen 1824531
Raw ist halt immer nice! Aber im Fuhpark ist schon eins vorhanden deshalb bissel abwechslungdie Farbe ist schick, Raw ist aber trotzdem eher meins.
Irgendwie sieht das Verhältnis Sattelrohr - Sattelstütze hier wirklich etwas seltsam aus. Bei den kleineren Größen mit kürzeren Sattelstützen fällt das sicher nicht so auf.Wie gefällt euch die neue Farbe? Nachdem mein Coal V3 schwarz und mein Glen V2 raw ist wird es wohl für das Coal V4 diesmal blau geben. Wirkt mit roten Teilen sicher sehr geil
Anhang anzeigen 1824531
Bin mal gespannt. Werde meine 230mm Stütze reinhauen. Bilder werden später folgen. Wird auch der 185er Frame. Bin 190cm, stehe jetzt nicht mehr zwischen den Größen. Für mich hat das neue Rad nur Vorteile. Wird sich zeigen wie groß der Unterschied zum V3 ist. Das Coal ist einfach ne MaschineIrgendwie sieht das Verhältnis Sattelrohr - Sattelstütze hier wirklich etwas seltsam aus. Bei den kleineren Größen mit kürzeren Sattelstützen fällt das sicher nicht so auf.
Irgendwie sieht das Verhältnis Sattelrohr - Sattelstütze hier wirklich etwas seltsam aus. Bei den kleineren Größen mit kürzeren Sattelstützen fällt das sicher nicht so auf.
Erst alle so: bitte ein Alurad mit der Optik der Carbonräder.
Jetzt isses so, jetzt is auch wieder nicht Recht.
ich hab es euch gesagt…Hier kommt ja immer mal wieder der Wunsch auf, die Carbon Bike aus Alu nachzubauen. Persönlich hoffe ich das nicht, da ich schon zuviel negative Beispiele gesehen haben![]()
Erst alle so: bitte ein Alurad mit der Optik der Carbonräder.
Jetzt isses so, jetzt is auch wieder nicht Recht.
Könnt ihr euch bitte mal einstimmig entscheiden und dann bei der Entscheidung bleiben?![]()
Sieht doch noch halbwegs normal aus, ist nun mal ausgefahrenHendrik hat ein175er.
Massiver sattelauszug für die kleine grösse.
Ich warte ja immer noch auf Stützen jenseits der 240er. Hab gerade nachgeschaut, ich könnte problemlos irgendwas mit 300+ verbauen
M.
Beachte an der Stelle das last auch einen maximalauszug der Stütze angibt. Ich bin da bei 92er Schrittlänge beim 185er genau an der Grenze.Bin mal gespannt. Werde meine 230mm Stütze reinhauen. Bilder werden später folgen. Wird auch der 185er Frame. Bin 190cm, stehe jetzt nicht mehr zwischen den Größen. Für mich hat das neue Rad nur Vorteile. Wird sich zeigen wie groß der Unterschied zum V3 ist. Das Coal ist einfach ne Maschine