Erzähl!!!![]()
https://www.instagram.com/last_bikes/p/DQphQzNjJ0u/Da werden wir wohl lange darauf warten.
Ich persönliche glaube (immer noch) nicht daran, dass es nochmals ein Hardtail geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl!!!![]()
https://www.instagram.com/last_bikes/p/DQphQzNjJ0u/Da werden wir wohl lange darauf warten.
Ich persönliche glaube (immer noch) nicht daran, dass es nochmals ein Hardtail geben wird.
der reiz und das neue liegt darin alles hochzuskalieren.Frage bleibt ob #29950 das neue FF ist?
@525Rainer
Gibt auch räder mit längeren steuerrohren.
Ich denk ein 29er oder gar 32er HR ist, bei entsprechender fahrweise doch oft hinderlich![]()
Deshalb bin ich nach wie vor skeptisch, ob da wirklich was serienreifes kommen wird.
), von dem her kann ich es in Ruhe beobachten und abwarten 
ich bin auch nicht auf HT Suche... dafür habe ich ein GravelbikeAber aktuell bin ich mit meinem Fuhrpark zufrieden
Kann mir nicht vorstellen das Last, was mit 32er Experimenten/Prototypen macht. Man hat schließlich keine eigene Rahmenfertigung im Haus.der reiz und das neue liegt darin alles hochzuskalieren.
aber muss ja nicht jeder machen. next thing ist ja dann das hardtail.
Die Einladung hätten wir am Anfang der Urlaubswoche gebrauchen können...Welches schlechte Wetter?
Kommst ins Allgäu![]()
krasser Scheiss, wie immer bei Euch. Die Steilheit kann man nur erahnen - an den Posen der anderen und des rutschenden Wanderers. Respekt!Hier gehts mit schönem Wetter weiter, aber es wird immer kurioser am Berg. Die neue Wanderergeneration bereitet sich jetzt über TikTok vor und muss dann anschliessend meist von der Bergwacht gerettet werden.
Video ansehen
Der IBC Bikemarkt ist doch schon seit längerem tot.mein Bikemarkt-Upload funktioniert irgendwie nicht....
Cheers,
Wolfi
war richtig nett. Durfte das Rad vom Chef fahrenWie war denn die Veranstaltung? Wir wollen Bilder sehen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
CNC Maschine wurde gezeigt. Richtig coole Truppe da.Voll.Der IBC Bikemarkt ist doch schon seit längerem tot.
Das ist doch in der Pfalz. Wo kommt Ihr denn her?Die von LAST sind schon echt herzlich und hilfsbereitAnhang anzeigen 2271548
ErwischtDas ist doch in der Pfalz. Wo kommt Ihr denn her?
Grüße
Andreas
Was machen die mit einer CNC Maschine, werden die Lagersitze neuerdings in Dortmund gefräst? Das wurde doch früher in einem externen Spezialbetrieb gemacht.war richtig nett. Durfte das Rad vom Chef fahrenCNC Maschine wurde gezeigt. Richtig coole Truppe da.