Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread

Anhänge

• IMG_5139.jpeg
    IMG_5139.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mir ist die 150er RS AXS doch etwas zu kurz im M Rahmen. Da ich momentan technisch vermehrt (Schulterop) unterwegs bin. Mit welchen Längen und Marken seit ihr so unterwegs 🤔
Grüße Mike

Anhänge

• IMG_7891.png
    IMG_7891.png
    2,3 MB · Aufrufe: 56
Kann ich mich gleich einmal ranhängen.
Passt die Vecnum 212 in den Coal V4 Rahmen 175 MX so rein (Schrittlänge 83cm), dass man die voll versenken kann, also der Reifen beim vollen einfedern nicht an den Sattel kommt?

wieder mal die Info bzgl OneUp und Glen/Coal Größen

Super Info, das sollte definitiv auf der Homepage stehen. Ich habe jetzt nur mal auf Grund der Angabe und Sitzhöhen auf andere Rahmengrößen interpoliert.

RahmengrößeDropper Post Kompatibilität
Coal/Glen 175OneUp 180mm ca. 3mm Überstand
Coal/Glen 185OneUp 210mm voll eingeschoben
Coal/Glen 185OneUp 240mm ca. 3cm Überstand
Coal/Glen 195OneUp 240mm voll eingeschoben

Hallo, mir ist die 150er RS AXS doch etwas zu kurz im M Rahmen. Da ich momentan technisch vermehrt (Schulterop) unterwegs bin. Mit welchen Längen und Marken seit ihr so unterwegs 🤔
Grüße Mike

Bikeyoke Revive 3.0 mit 213mm im 175 MX-Rahmen...bei einer SL von 87cm. Wäre noch Platz nach unten.
Früher hatte ich eine 185er im 185er-Rahmen...ging schon auch, aber jetzt fühl ich mich damit wohler und sicherer. Würde definitiv nicht mehr weniger Hub haben wollen. Kommt halt immer drauf an, was man wie fährt.

Zurück