Wird jetzt dann wohl in Dortmund gemachtWas machen die mit einer CNC Maschine, werden die Lagersitze neuerdings in Dortmund gefräst? Das wurde doch früher in einem externen Spezialbetrieb gemacht.
M.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird jetzt dann wohl in Dortmund gemachtWas machen die mit einer CNC Maschine, werden die Lagersitze neuerdings in Dortmund gefräst? Das wurde doch früher in einem externen Spezialbetrieb gemacht.
M.

Da mache ich auch mitIch auch![]()
Das hat ja schon interne Leitungen!Da mache ich auch mit

Vecnum 212 im L TarvoHallo, mir ist die 150er RS AXS doch etwas zu kurz im M Rahmen. Da ich momentan technisch vermehrt (Schulterop) unterwegs bin. Mit welchen Längen und Marken seit ihr so unterwegs
Grüße Mike
Ne 210er im M Rahmen210 Oneup bei 82cm SL im V2 Coal/Clay M
Ich denke das würde mir auch reichen bei einer SL von 87Vecnum 182 im M-Rahmen.
Hatte anfangs gedacht, ich bräuchte mehr Hub.
Aber das reicht vööööööölllligg.
Super Info, das sollte definitiv auf der Homepage stehen. Ich habe jetzt nur mal auf Grund der Angabe und Sitzhöhen auf andere Rahmengrößen interpoliert.
Rahmengröße Dropper Post Kompatibilität Coal/Glen 175 OneUp 180mm ca. 3mm Überstand Coal/Glen 185 OneUp 210mm voll eingeschoben Coal/Glen 185 OneUp 240mm ca. 3cm Überstand Coal/Glen 195 OneUp 240mm voll eingeschoben
Hallo, mir ist die 150er RS AXS doch etwas zu kurz im M Rahmen. Da ich momentan technisch vermehrt (Schulterop) unterwegs bin. Mit welchen Längen und Marken seit ihr so unterwegs
Grüße Mike