Falls du richtig zu willst und das bei Bedarf auch noch automatisch, kann ich einen RS-Flight-Attendant-Umbau empfehlen. Akkus am Fahrwerk muss man aber mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ehrlich sagen, das AXS an meinem Gravel finde ich so semi…deshalb ist das nicht auf meinem Radar gelandet.Falls du richtig zu willst und das bei Bedarf auch noch automatisch, kann ich einen RS-Flight-Attendant-Umbau empfehlen. Akkus am Fahrwerk muss man aber mögen.
Wo kann man denn den G2 beziehen und wie ist das mit dem Service? Selbst machen oder einschicken? Ich hab den G2 nirgends gefunden, schon garnicht in 205x65. Die Helm dazu wäre natürlich auch noch niceich hab den crane creek db air. der macht zu und ist grossvolumig. ich wollte was wie den x2 mit hartem lock, er ist es.
3pos. die zwischenposition find ich auch top. macht das rad zu einem trailbike. ich würd ihn wieder holen. 4600km ohne Service.
Muss ehrlich sagen, das AXS an meinem Gravel finde ich so semi…deshalb ist das nicht auf meinem Radar gelandet.
Habe deinen Fred aber mal überflogen, Long Story Short ich brauche den Speci Enduro RS SD in 205x60, kann den dann ins Cinto bauen müsste aber die Hub Begrenzung entfernen. Wie ist das dann mit dem HBO im Cinto?
Falls du einen haben möchtest, ich habe gerade einen über. War im Cinto-Testbike verbaut, sollte also den passenden Tune haben.Hier wurde mir auch schon der Fox X empfohlen, fürs Cinto.
@paule_mtbWo kann man denn den G2 beziehen und wie ist das mit dem Service? Selbst machen oder einschicken? Ich hab den G2 nirgends gefunden, schon garnicht in 205x65. Die Helm dazu wäre natürlich auch noch nice
Ich hab damals Coal V3 205x65mm den CaneCreek DB Kitsuma Coil gefahren. Den gibt's.@paule_mtb
hat die marke mal gefahren. darum dachte ich den gibts für last.
Ahoi!Hi
ich beschäftige mich mit einer ähnlichen Frage. Fahr dieses Jahr mit dem Cinto über die Alpen und wollte mir einen Dämpfer mit einer besseren Plattform/Lock Out zulegen, ohne Bergab Einbußen hinzunehmen. Mein Tarvo habe ich damals mit X2 gekauft, gut aber wippt halt schon.
Ich habe den EXT in einem anderen Bike mal für nen Tag getestet. Ich glaube aber nicht, dass das repräsentativ ist. Gewicht des Dämpfers wäre für mich sekundär ab gut abzustimmen sollte er sein und eben eine ordentliche Plattform. Hier wurde mir auch schon der Fox X empfohlen, fürs Cinto.
Der Rahmen ist ja auch gleich. Komplett gleich.auch gewichtstechnisch hat das Glen keinen großen Vorteil gegenüber dem Coal
Das würde mich auch mal interessieren. An welcher Stelle merkt man den Unterschied?Moin. Gibt es beim Hinterbau eigentlich signifikante Unterschiede zwischen Coal und und Glen? Also geht das Glen zum Beispiel deutlich besser bergauf? Zwischen den Rädern liegen ja nur noch 10mm und auch gewichtstechnisch hat das Glen keinen großen Vorteil gegenüber dem Coal
Storia V3 - in 2023 bei Schnurrtech gekauft mit Abstimmung aufs Tarvo und passenden Buchsen.Hi,
Danke für die Infos. Hast Du den V3 oder den V4? Welche Dämpferbuchsen hast Du verbaut am EXT? In meinem Propain Spindrift V4 ist der EXT Storia V3 drin und die Originalbuchsen waren so schwergängig, dass erst Huberbuchsen die ersehnte Sensibilität gebracht haben.