Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9iYzQ0OGMyMjI2NGQ2ZjQ1NGNmNzc1OGM2ZDBiN2RhYWE3OTc4MTBjLmpwZWc.jpeg
Hier die Final-Ergebnisse des Rennens in Lourdes, der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Ergebnisse Finale
 
Was für ein Rennen und was für ein geiler World Cup Saisonauftakt :mexican:

Glückwunsch an Pierron für den Sieg und diesen kranken Run :bier:

Freue mich auch total für Finn, dass er endlich mal Bruni geschlagen hat. Wird ihm sicher viel bedeuten!

Gratulation auch an Max :daumen:

Nina wird sich sicher noch deutlich steigern können.

Freue mich schon tierisch auf die nächsten Rennen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ibc Team:
Diese Tabellen sind der reinste Alptraum, erst recht bei Zugriff von Mobile. 🙄

Gibt’s da keine bessere Lösung für? Irgendwas mit gefühlt weniger Fax-Spirit - wir schreiben ja das Jahr 2022 😜
Das sind die Ergebnisse in PDF Form, die genauso von der UCI kommen. In einem anderen Format bekommen wir sie derzeit leider nicht - wir haben da schon ab und zu nachgefragt

In dem PDF Viewer gibt es einen Download Button dann kannst du sie mit einem anderen Viewer öffnen, das finde ich eigentlich immer ganz praktisch

Hast du einen Vorschlag wie es besser aussehen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Ergebnisse in PDF Form, die genauso von der UCI kommen. In einem anderen Format bekommen wir sie derzeit leider nicht - wir haben da schon ab und zu nachgefragt

In dem PDF Viewer gibt es einen Download Button dann kannst du sie mit einem anderen Viewer öffnen, das finde ich eigentlich immer ganz praktisch

Hast du einen Vorschlag wie es besser aussehen würde?
Naja: Die Inhalte des pdfs exportieren und ganz normal in euer cms einpflegen. Wie normalen Text halt.
 
Ich finde die Ergebnisübersicht okay, jedoch springt der Browser abundzu von sich aus ein paar Mausradumdrehungen nach unten - random, das gleiche auch im Forum. Keine Ahnung, liegt wohl an meinem Ad-Blocker.
 
Das sind die Ergebnisse in PDF Form, die genauso von der UCI kommen. In einem anderen Format bekommen wir sie derzeit leider nicht - wir haben da schon ab und zu nachgefragt

In dem PDF Viewer gibt es einen Download Button dann kannst du sie mit einem anderen Viewer öffnen, das finde ich eigentlich immer ganz praktisch

Hast du einen Vorschlag wie es besser aussehen würde?
Um das IBC mal in Schutz zu nehmen: Pinkbike macht es auch nicht besser. Sie scheinen zwar die ersten 5 Ergebnisse abzutippen, aber danach UCI Tabellen:
https://m.pinkbike.com/news/final-results-from-the-lourdes-dh-world-cup-2022.html
🙄😔
 
Was für ein geiles Rennen, hatte richtig Spaß, das mit der Family zu gucken!


Ja, muss auch sagen, dass ich den deutschen Kommentar immer besser finde. Jasper setzt sich mehr und mehr durch 👍

Wer ist das denn im "deutschen" Kommentar neben Jasper? War heute beim Anschalten aus Versehen erst auf dem deutschen, hab dann aber schnell umgeschaltet weil der wieder irgendeinen Mist erzählt hat.
 
ich hab zur abwechslung den deutschen kommentar geguckt. auf jeden fall informativer also rob, aber deutlich weniger emotional. deutsch halt. jasper war streckenweise über den lärm der französischen fans kaum zu verstehen...
 
Was auffällt das es bisher keine RB Videos vom Training und Quali mit Jackson gab, die war ja immer gut gemacht aber außer Streckenvorschau..nix
 
Zurück
Oben Unten