Endlich Großst[a]dt Hipster!

Offensichtlich hast du ja wegen drei Euro den einfachen Scheinwerfer genommen. Hat der einen Photodetektor und Tagfahrlicht?
Waren paar mehr als 3 Euro!!

Im Grunde ist der heller wie der aktuelle mit mit Beleuchtung auf Kniehöhe hab ich die 20Lux mehr auch nicht eingesehen. Mal davon ab das in der Stadt meist eh alles Beleuchtet ist und das mehr Positionslicht ist.

Ich hoffe eher das heute der LRS kommt und ich das Ding heute abend mal auf die eigenen Räder stellen kann.

Eigentlich wollt ich ja dieses Jahr nicht mehr in die Garage, aber ich glaube ich muss das mal zusammen stecken.

IMG_1570.jpeg

Vom Rahmen Hersteller hat grad noch etwas den Weg zu mir gefunden.

Braucht niemand aber ich fand es witzig.

Anhang anzeigen 2061374

Natürlich auch mit anderen Getränkedosen nutzbar. War grad das erste greifbare.
So ne Kiste fuhr gestern an mit vorbei sehr netter Fahrer und wirklich cooles Rad, aber das Ding war echt laut und hat krass geklappert, glaube kam von dem Träger vorne, ist da was bekannt?
Sonnige Grüße

das Ding war echt laut und hat krass geklappert, glaube kam von dem Träger vorne, ist da was bekannt?
Bisher nicht, aber bin mal gespannt wie das dann ist. Werd später zumindest mal das Teil auf Räder stellen und ne Runde über den Garagenhof rollen.

Licht und Schutzbleche dauert vermutlich noch nen Tag extra und Bremsen sind auch noch in der Lotterie.

Bisher nicht, aber bin mal gespannt wie das dann ist. Werd später zumindest mal das Teil auf Räder stellen und ne Runde über den Garagenhof rollen.

Licht und Schutzbleche dauert vermutlich noch nen Tag extra und Bremsen sind auch noch in der Lotterie.
Bin gespannt was Du sagst, er war mega happy 🥳🤩

Bin gespannt was Du sagst, er war mega happy 🥳🤩
Ich freu mich ja eh schon wie son kleines Kind auf das Rad!

Denke richtig fertig dann erst nach allen Urlauben im Januar, ab nächstem Mittwoch bin ich erstmal nur für kurze Übernachtungen zu Hause. Da steht grad eher Urlaub/Weihnachten/Urlaub an.

Soviel zu nur die Räder reinstecken.

IMG_1597.jpeg

IMG_1599.jpeg

Also auf die Bremse muss ich noch warten aktuell ist vorn nur ne temporäre vorn montiert.
Lichtposition ist top, der Halter wird in Polyamid gedruckt.
Ansonsten muss ich die Lichtkabel noch gescheit machen und Schutzbleche eben.

Aaaber das kommt dann alles im nächsten Monat.

Ich feier das Rad so total irgendwie. 😍

Soviel zu nur die Räder reinstecken.

Anhang anzeigen 2061763

Anhang anzeigen 2061764

Also auf die Bremse muss ich noch warten aktuell ist vorn nur ne temporäre vorn montiert.
Lichtposition ist top, der Halter wird in Polyamid gedruckt.
Ansonsten muss ich die Lichtkabel noch gescheit machen und Schutzbleche eben.

Aaaber das kommt dann alles im nächsten Monat.

Ich feier das Rad so total irgendwie. 😍
Richtig gut! Gelbe Griffe 🥰 wie groß bist du? Ich Frage...für einen Freund.

Zurück