Endlich Großst[a]dt Hipster!

Ach verdammt, brauche ich sowas? Nein, natürlich nicht.

Und wenn, müsste auch mein AWOL gehen. Das kann aber nicht weg, weil da zu viele Erinnerungen dranhängen.

Andererseits, neue Erinnerungen und Erlebnisse mit einem Petit Porteur generieren?

Das ist schon echt unheimlich sexy!
Ja :love:

Hatte eigentlich vor die auch am Transition zuverbauen, hab jetzt aber für teurer Geld n Servicekit für meine Spankpedale gekauft und gebe denen nochmal ne Chance.
Fand die beim ersten rumrollen jetzt auch echt gut vor allem bin ich ja eher bei Clicks sonst aber an dem Rad haben die dann doch keinen Sinn ergeben.

Ach verdammt, brauche ich sowas? Nein, natürlich nicht.

Und wenn, müsste auch mein AWOL gehen. Das kann aber nicht weg, weil da zu viele Erinnerungen dranhängen.

Andererseits, neue Erinnerungen und Erlebnisse mit einem Petit Porteur generieren?

Das ist schon echt unheimlich sexy!
Du bist zu groß. Hör auf zu träumen :o (wer das bumsiert, ist selber schuld)

Danke dir!
Ja die mussten und die passenden Pedale wurde dann dank @DAKAY auch gefunden.
Ich bin 178cm find das Größentechnisch echt passend.

Ich bin auch irgendwie sehr begeistert von dem Rad. Fährt sich auch total witzig.
Hach, das macht mich, äh, ich meine natürlich, meinen 193 großen Freund etwas traurig. Steht so, wies da eingestellt ist, echt gut da. Ich glaub, da müsste man schon echt mit komischen Lenkern und so herumspielen, um das passend hinzukriegen.

Die solln mal ein Longy bauen, das shorty für kleinere Menschen gibts ja schon...

Hach, das macht mich, äh, ich meine natürlich, meinen 193 großen Freund etwas traurig. Steht so, wies da eingestellt ist, echt gut da. Ich glaub, da müsste man schon echt mit komischen Lenkern und so herumspielen, um das passend hinzukriegen.
@µ_d hat meines Wissens auch eins und ist ja nicht viel kleiner/größer würde ich tippen.

@µ_d wohnt doch im ähnlichen Stockwerk wie du und fährt auch Petit Porteur

Sümbolbild:
1734342217185.jpg

Ich fahre die Shimano PD-A530 am MiniMax

Würde sagen 70/30 mit Clicks. Das taugt mir
Joa ich hab ja die PD-T8000 mal geholt und fand die auch immer super, merke aber aktuell das ich das Stadtrad echt nur noch als selbiges ohne Klick Schuhe bewege. Da war der Griff zu den Flats halt irgendwie sinnvoller. Außerdem passen die eben zu den gelben Griffen :D

Die solln mal ein Longy bauen, das shorty für kleinere Menschen gibts ja schon...
Hier und da trennen uns 2 cm.:ka:
Hoch bin ich so 191.
2791601-n1dsrn3qofox-dscf1212-original.jpg

Ich war die letzten Tage mal fleissig und hab mich an die Lichtverkabelung und Schutzbleche gemacht.
Kabel sind erstmal mit Schrumpfschlauch & Kabelbindern am Träger, evtl geh ich da nochmal ran, müsste aber dann mitm Stecker gemacht werden.

Ansonsten sind aktuell Mix‘n‘Match Bremsen verbaut und nen Skateboard für den Gepäckträger ist im Zulauf. Klappbare Fußrasten für lebend Transporte sind schonmal dran.

IMG_1892.jpeg

IMG_1893.jpeg

Wird am Wochenende dann hoffentlich auf eigenen Rädern überführt.

Zurück