FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Trail-Trialer

    Trail-Trialer

    Dabei seit
    11/2004
    Mein dhx rc4 ist von markus klausmann speziell an den hinterbau abgestimmt. (Fast kolben und andere shims)
    Funktioniert sehr sehr gut.
    Ich will nix anderes mehr fahren
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sebb85

    Sebb85

    Dabei seit
    04/2012
    Das klingt ja interessant, schau ich mir mal an. Kannst du noch ewas zum Inline im Vergleich sagen? Update lohnenswert? Wie hat er sich gemacht im Vergleich zum originalen Fox?

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
     
  4. Trail-Trialer

    Trail-Trialer

    Dabei seit
    11/2004
    Den inline mochte ich eigentlich garnicht mehr.
    Für mich war der druckausgleich zwischen pos und neg zu stark zu spüren und sensibel war er mir auch nicht genug. Der neue besitzer sagte mir aber das er viel besser als sein monarch wäre. Diesen bin ich nie gefahren.
    Der dpx mit cors air ist meine 2te wahl. Viel besser als der inline.
     
  5. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    mein icb (stahl :D) hat jetzt auch nen coil dämpfel verpasst bekommen. hatte vorher den inline drin. der hat jetzt angefangen zu schmatzen und der climb switch funktionierte auch nicht mehr. hab jetzt (leider) erst eine testfahrt unternehmen können, aber der coil fühlt sich gut an. deutlich straffer bzw mehr pepp (kann natürlich auch an der federhärte liegen).
    [​IMG]
     
  6. pauing

    pauing Quäl dich sachte!

    Dabei seit
    03/2007
    Interessant, ich hätte auch mal wieder Lust auf Stahlfeder. Einen Inline coil hat noch keiner im icb getestet, oder? Der soll im Gegensatz zum Inline Air sehr zuverlässig sein. Im Ghost und Last funktioniert er wohl richtig gut. Ich konnte das im Last leider nur mit zu weicher Feder testen...naja, das war halt zu fluffig