Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt: 61 cm.
Haste die Gebrauchsanleitung nicht gelesen?!Huch, wieviel hat das Roadgap in Braunlage? Egal, zumindest geht das auch (...)
Unterstehe dich, deinem Rad das Knarzen abzugewöhnen...ich glaube du warst der Erste und musst dazu stehen.Ich bin gestern knapp 60 kilometer mit dem Knarzi geradelt, und ich kanns immer noch liebevoll Knarzi nennen, ohne dieses nervöse zucken im Auge. Bis jetzt sollte Knarzi eigentlich "ex-knarzi" heißen! Ich bin erstmal zuversichtlich! Nächste woche gehts mal auf den Feldberg! Mal schauen was danach ist![]()
Sehr gut!Bis jetzt sollte Knarzi eigentlich "ex-knarzi" heißen!
Unterstehe dich, deinem Rad das Knarzen abzugewöhnen...ich glaube du warst der Erste und musst dazu stehen.![]()
Nein die Leitungsklemmungen taugen nicht als Zuganschläge. Du musst durchgehende Züge verwenden oder was basteln. Aber durchgehende Züge sind das einfachste, leicht zu warten, leicht zu wechseln, sorglos eigentlich.Ich muss nur was an den zügen machen. ich hab die Nokian bzw. Jagwire alu dingers, aber der rahmen taugt dafür nicht, weil die Abdeckungen für die interne verlegung keine endanschläge ansich sind.
Ein vergleichbares Problem habe ich auch aber mit dem Fox. Bei 30% ist der mir beim fahren über sehr dicke Wurzeln auch voll auf anschlag gegangen mit 25% ist es besser aber noch nicht wirklich gut. mit noch weniger sag wird es zu hart. Versuche es jetzt mit der einstellung auf 3 bei einem kurzen Test war es besser.Also meines mit RS Dämpfer rauscht schon beim Bunnyhop auf mittlerer Kompressioneinstellung durch. Und das bei 25%SAG und 80KG Fahrer. Habt ihr was an den Dämpfern getuned?