Freeride Willingen

DerC

Bruchpilot
Dabei seit
10. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
87
Ort
Ruhrpott
ob ich das ganze zeigen sollte ist fraglich,ist schon bissel traurig das Ganze aus meinen Augen, werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.



Was hat das mit spannen zu tun?
Nicht mal genau wissen was los war,aber schon mit Steinen werfen. :rolleyes:
Wenn man dringend muss, ein gutes Stück von der Pisten entfernt schnell mal pinkeln geht und der Busch/Baum und bissel mehr bewegt sich auf einmal ohne Vorwarnung wärend der Erleichterung kannst du wohl schlecht noch wo anders hingehen.
Gehört hab ich sie wegen musikalischer Berieselung zunächst nicht, sonst hätte ich mir einen anderen Ort ausgesucht, bin auch nicht um das Grünzeug herumgegangen um den Akt näher zu betrachten da gab es spannenderes ;).


Der meinete mich;)

@chaz

Baby, wie hat mir dein dissen gefehlt, dann biste ja wieder richtig gesund:love:
 

Nukem49

Upchiller & Downthriller
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
42
Ort
Wölfersheim
Da der Montag ein Brückentag ist würd ich davon ausgehen, dass da von Freitag bis einschließlich Montag das saufende Volk einkehrt und entsprechend viel los ist.
 

JohnJohnson

Sauerkraut Cycles
Dabei seit
27. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
L-Town!
Also aufem Downhill ist generell erstmal recht wenig los find ich, wenn die Holländerfraktion nicht gerade wieder dumm rumsteht und Fotos macht, oder irgendwelche Pilgerleutz aufem Track rumpilgern, gehts! :)
 

Kuwahades

The Walking Dad
Dabei seit
18. Mai 2005
Punkte Reaktionen
121
am besten am Turm und am See entlang fahren, dann sieht man von dem Elend net allzuviel, wenn man zur Freeride will
 
Oben Unten