Freeride Willingen

ob ich das ganze zeigen sollte ist fraglich,ist schon bissel traurig das Ganze aus meinen Augen, werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.



Was hat das mit spannen zu tun?
Nicht mal genau wissen was los war,aber schon mit Steinen werfen. :rolleyes:
Wenn man dringend muss, ein gutes Stück von der Pisten entfernt schnell mal pinkeln geht und der Busch/Baum und bissel mehr bewegt sich auf einmal ohne Vorwarnung wärend der Erleichterung kannst du wohl schlecht noch wo anders hingehen.
Gehört hab ich sie wegen musikalischer Berieselung zunächst nicht, sonst hätte ich mir einen anderen Ort ausgesucht, bin auch nicht um das Grünzeug herumgegangen um den Akt näher zu betrachten da gab es spannenderes ;).


Der meinete mich;)

@chaz

Baby, wie hat mir dein dissen gefehlt, dann biste ja wieder richtig gesund:love:
 
Da der Montag ein Brückentag ist würd ich davon ausgehen, dass da von Freitag bis einschließlich Montag das saufende Volk einkehrt und entsprechend viel los ist.
 
Also aufem Downhill ist generell erstmal recht wenig los find ich, wenn die Holländerfraktion nicht gerade wieder dumm rumsteht und Fotos macht, oder irgendwelche Pilgerleutz aufem Track rumpilgern, gehts! :)
 
am besten am Turm und am See entlang fahren, dann sieht man von dem Elend net allzuviel, wenn man zur Freeride will
 
Zurück
Oben Unten