Khaosprince
Neigschmeggder
@doriuscrow:
Weil du den Doppelpunkt vergessen hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@doriuscrow:
Dämpferbolzen 8-10nm
wippe-rahmen 10-12nm
sitzstreben-wippe 8-10nm
horstlink 6-8nm
ausfallenden 6-8nm
hauptlagerachse vorsichtig(!) "vorspannen", dann die madenschraube mit ca 2-3nm anziehen
schaltauge 6nm
Am besten bei allen gewinden, außer der hauptlagerwelle, schraubensicherung mittelfest verwenden. (kleiner tip am rande: Falls irgendwo mal schraubensicherung ärger macht, die entsprechende verbindung mit dem fön erwärmen. Dann löst sich das zeug in der regel.) an meinem bike habe ich keine schraubensicherung, aber ich kontrolliere auch öfter mal.
An der hauptlagerwelle auch das gewinde schön fetten und keine schraubensicherung verwenden, hier wird ja auch noch mal die welle mit der madenschraube fest gesetzt.
Kann bitte (endlich) mal jemand das echte Rahmengewicht in L incl Dämpfer hier mitteilen ?
Mir kommts auf 100 gr auch nicht an.
Möchte mir halt nicht ein Trumm mit über 3600 gr holen.
geht vielleicht mit manchen 650B reifen.
Ich hatte mal den conti Mountainking II 2,4 650B in der lyrik.
am Casting klappts , wobei da auch nicht mehr viel Luft bleibt, aber wenn man mal die Luft aus der gabel macht und schaut wie das so zwischen Gabelbrücke und Reifen ist - äh wird man nicht damit fahren.... das gibt dann lustige überschläge
müsstest du irgendwas basteln zu dem mir grad noch die Idee fehlt.