Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Jo ... bei Kuhdorf-DSL mit weniger als 2 Mbit/s und hoher Latzenzzeit ist das WLAN nicht der limitierende Faktor. :)
Muss ich heute abend bis 20:18h auf der Arbeit rumhängen, wo wir ne dicke Leitung haben?
 
Bei mir stand auch wieder so ein Trampel auf der Leitung......

Ich versuche es heute Abend nochmal.Ansonsten bleibt wohl nur die Hoffnung auf nen Spendenplatz,oder den Rest des Jahres heulend inner Ecke sitzen.....

Gruß

Atlas
 
Lustig. Die durften letztes Jahr auch schon mitmachen. Waren zwei am Start.
Unsere Regel: Wenn die sich nicht benehmen können, fliegen sie wieder raus.
Nur 2? Ich dachte ich hätte ein paar mehr gesehen, aber ich kann mich täuschen.
Die waren ja auch kein Problem. Ich meine nur, dass wenn jetzt auch noch Leute mitmachen wollen, die es sich ohne Batterie nicht zugetraut hätten, wird die Menge der potentiellen Startplatz-Gierigen noch größer.
 
Das waren letztes Jahr meine ich zwei Leute, die in der Vergangenheit schon dabei waren und das aus verschiedenen Gründen nicht (mehr) konnten. Wir haben das nie beworben und werden das auch nicht aktiv bewerben. Ein Hersteller machte uns den Vorschlag einen eigenen E-Bike-Startblock einzuführen (gesponsort). Nö!
Das Problem, dass sich Menschen zum Gäsbock anmelden, die sowohl konditionell als auch technisch völlig überfordert sind und aus dem Rennen genommen gehören, haben wir schon immer. Das hat nix mit dem Vorhandensein eines Akkus zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja auch eher Unmut bei den Abfahrten und nicht bei den Auffahrten. Crosser sind erlaubt?
So ein paar Wahnsinnige haben wir schon länger dabei. Da ich davon ausgehe, dass die Leute dieses Gerät beherrschen und es nicht aus hipsterisken Gründen als "Gräwwel"-Bike bewegen, soll's mir egal sein. Jammert aber nicht.
 
Das Problem, dass sich Menschen zum Gäsbock anmelden, die sowohl konditionell als auch technisch völlig überfordert sind und aus dem Rennen genommen gehören, haben wir schon immer. Das hat nix mit dem Vorhandensein eines Akkus zu tun.
Erster Marathon überhaupt meinerseits und erster Gäsbock dann ja sowieso :D Ich bin gespannt.
Habe ja noch nen vierteljahr zum üben ;)
 
Falls jemand doppelt angemeldet haben sollte - wir suchen schon mal 2 Plätze :D Hatten leider weder heute morgen noch jetzt gerade Erfolg. :(

Edit: Jetzt ging's doch noch, hat sich erledigt. :D
 
Hast ein Kölsch bei mir gut, ich hatte es schon frustriert aufgegeben, als um 20.18 Uhr "geschlossen" da stand.

Jetzt habe ich zwei Plätze für uns, yeah! :D

Grüße uns Kölle

Ich bin sogar am Wochenende in Köln ;-)
Hatte auch schon fast aufgegeben. Ein Teamkollege von mir hats wohl leider nicht geschafft :-(
 
Zurück
Oben Unten