Erledigt Giant NRS Composite, Fully, Carbon, komplett XTR 960

Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
18
Ort
65399
VERKAUFT!!!!

Den langen Text von e..y Kleinanzeigen spare ich mir hier, da ich davon ausgehe, dass hier Fachleute unterwegs sind, die wissen, wie alt das Rad ist, was es für eine Technik hat und dass es natürlich Verschleiß und Gebrauchsspuren zeigt. Es ist eben was als Projekt für Youngtimerfans, auch wenn es bis auf die aufgezählten (mir bewussten) Mängel für meinen Geschmack noch echt gut fährt.

Rahmen aus Carbon, Hinterbau aus Alu. Rahmenhöhe 47,5cm / 18,5 Zoll, Räder 26 Zoll. Schaltung komplett Shimano XTR 960 3x9, Bremsen und Laufräder ebenso XTR. Gabel ist eine Rock Shox SID, leider mit Macken auf den Standrohren. Der Hinterbau hat leichtes Spiel und die vordere Bremse braucht neue Beläge. Ein Rad für Fans. Ich wollte es aufbauen, aber mir ist ein anderes Projekt über den Weg gelaufen, dem ich nun den Vorzug gebe (Rocky Mountain Blizzard).

Der Preis von 400,- Euro ist fest. Kein Versand möglich, nur Abholung in 65399 Kiedrich. Eine persönliche Lieferung durch mich ist in einem gewissen Umkreis gegen Erstattung der Spritkosten möglich, falls kein Auto zur Verfügung steht.

Keine Garantie und keine Gewährleistung.

IMG_3662.jpg


IMG_3663.jpg


IMG_3664.jpg


IMG_3665.jpg


IMG_3666.jpg


IMG_3667.jpg


IMG_3668.jpg


IMG_3669.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Giant NRS Composite, Fully, Carbon, komplett XTR 960
Zurück
Oben Unten