Häuptling Blankesalu, oder wie ein Indianer das Fahren lernt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. sebse

    sebse

    Dabei seit
    02/2002
    hier ein Bild Sachs power grip extreme und Devil ( den linken Hebel hatte es da gerade entschärft, deshalb fehlte der Umwerfer samt Hebel).
    Der power grip ist aber von 97 oder so.
    Ich fand das damals ok.

    grüsse Sebastian P1050643.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. AxelF1977

    AxelF1977 Zwischen Schräg und Bekloppt

    Dabei seit
    04/2013
    Sauber, habe ich gleich ein Beispielbild, Danke :daumen: Finde ich gefälliger als mit denen die ich gerade von Sachs montiert habe. Es gab wohl auch eine fühere Version als die Wavey, die gab es ab 93 oder 94. Ganz hintergestiegen bin ich noch nicht. Mir fehlen da kataloge zur Übersicht
     
  4. AxelF1977

    AxelF1977 Zwischen Schräg und Bekloppt

    Dabei seit
    04/2013
    Ich komme leider kein Stück weiter. Der Steuersatz und der Vorbau bereiten mir große Kopfschmerzen. Gewindesteuersätze aus Alu gab es 1993 - 1995 aus DE nicht viele, zumindest haben meine Recherchen nicht mehr als

    Bees
    Dynamics
    Ciclo Sport

    ausgespuckt. Was gab es denn noch?

    Schaftvorbauten aus Alu sind nicht viel einfacher

    Juchem (auch 1 1/8 ??)
    Rogers

    Vielleicht fällt dem einen oder anderen doch noch was ein. Zum Verrückt werden :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017 um 18:10 Uhr
  5. sven kona

    sven kona

    Dabei seit
    06/2009
    IMG_5596.JPG
    Bei Steuersätzen und Vorbauten nicht aber bei naben :cool::D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. AxelF1977

    AxelF1977 Zwischen Schräg und Bekloppt

    Dabei seit
    04/2013
    Du böser Mann :eek: Schick mal die purple Devil Naben rüber, passen gut zu den Bremshebeln :D
     
  7. sven kona

    sven kona

    Dabei seit
    06/2009
    Schau ma hinten da sind in rot und irgendwo in den Abgründen meiner Schränke noch in silbern (nos) wie die roten .
     
  8. AxelF1977

    AxelF1977 Zwischen Schräg und Bekloppt

    Dabei seit
    04/2013
    Meinst Du jetzt die roten Bremshebel? Ich habe schon welche, leider sind die Griffe gekürzt, was mich nervt... Andere Devil Bremsen sind gerne willkommen :D
     
  9. sven kona

    sven kona

    Dabei seit
    06/2009
    Würde dir gerne helfen aber alles unverkäuflich . Kann sich aber irgendwann ma ändern . Aber bis jetzt noch nicht .

    Grüße Sven
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1