Folgendes: Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem HT bis maximal 1000 euronen.
Um euch ein paar Infos zu geben:
Farbe: möglichst schlicht (zb, schwarz gerne auch matt)
Ausstattung: das Preis/Leistungsverhältnis ist am wichtigsten, es wird kein Wert auf Marken oder dergleichen gelegt. Also besser ein stimmiges Bike als für den Namen zahlen etc....
Der Fahrer wiegt um die 100kg....sicher relevant bei der Gabel, weniger bei dem Gewicht des Bikes
Einsatzgebiet: hauptsächlich Touren, also ein Waldweg wird sicher nicht im steilen Terrain mit Speed zurückgelegt...eher gemütliches und möglichst bequemes dahinrollen..
mehr fällt mir im Moment nicht ein
also dann haut mir mal ein paar Links um die Ohren....wäre dafür dankbar.
die 1000 sind auch nur eine Obergrenze, ich sage mal das es auch gerne 650+ kosten darf...
was haltet ihr zb
Dynamics Lightning XT
Modelljahr: 2010 hiervon
vielen dank für eure Hilfe
Beeus
Um euch ein paar Infos zu geben:
Farbe: möglichst schlicht (zb, schwarz gerne auch matt)
Ausstattung: das Preis/Leistungsverhältnis ist am wichtigsten, es wird kein Wert auf Marken oder dergleichen gelegt. Also besser ein stimmiges Bike als für den Namen zahlen etc....
Der Fahrer wiegt um die 100kg....sicher relevant bei der Gabel, weniger bei dem Gewicht des Bikes

Einsatzgebiet: hauptsächlich Touren, also ein Waldweg wird sicher nicht im steilen Terrain mit Speed zurückgelegt...eher gemütliches und möglichst bequemes dahinrollen..
mehr fällt mir im Moment nicht ein
also dann haut mir mal ein paar Links um die Ohren....wäre dafür dankbar.
die 1000 sind auch nur eine Obergrenze, ich sage mal das es auch gerne 650+ kosten darf...
was haltet ihr zb
Dynamics Lightning XT
Modelljahr: 2010 hiervon
vielen dank für eure Hilfe
Beeus
Zuletzt bearbeitet: