Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche floating disks in 180 und 200mm durchmesser. spider sollte schwarz, rot oder silber sein.
 
Biete eine wenig genutzte Tech M4 mit Scheiben (floating, VR 203mm, HR 180mm, schwarze Spider) -> würde ich tauschen gegen eine Tech V2 oder Moto V2 mit ebenfalls VR 203, HR 180mm floating, schwarze Spider mit ggfs. Zuzahlung. Adapter würde ich behalten wollen, da diese ja weiterhin passen würden...
 
ach ja, suche neben den o.g. scheiben auch noch eine pro2 hr nabe in rot, 32 loch, 135mm achsbreite, standard erstmal egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Bremsscheibe. Floating Disc, Saw Design, 200 bis 203 mm, Spider schwarz.


Gruß,

Thomas
 
Biete neue 160/160er Hope RACE Floatings an. Das Set für 65 € plus Versand.

Würde auch gegen zwei neue 160er bzw. 160/140er Hope Standardscheiben (ohne Sägezahn)und 20 € tauschen.

Desweiteren suche ich eine M4 schwarz PM no. 11. Also für 180er Scheibe vorne. Der reine Sattel würde reichen, zur Not eine ganze Bremse
.
 
Hi,

Ich suche eine Hope Tech M4 für vorne und/oder eine Tech X2 für hinten.
Falls jemand die Kombi "über" hat oder eine der Bremsen, bitte melden.
Grüße
crego
 
Hi,

Ich suche eine Hope Tech M4 für vorne und/oder eine Tech X2 für hinten.
Falls jemand die Kombi "über" hat oder eine der Bremsen, bitte melden.
Grüße
crego


Servus, ich hab noch ne etwas älter M4 VR/HR Baujahr (glaub ich)2007, ohne BS ist aber voll funktionsfähig. War bis vor vier Wochen noch an meinem Rad. In Schwarz mit Roten Kolbendeckeln.
Bei Interesse schick ich auch Bilder
Gruß oli
 
Nachdem niemand in der Lage zu sein scheint, mir eine Hope-Bremsleitung zu besorgen, verkaufe ich hiermit:

einen Satz Hope Mono Minis.

- Modelljahr 2005
- schwarz, Bore Caps gun smoke oder wahlweise gold
- vorne IS2000 180 mm
- hinten IS2000 160 mm
- vorne Bremleitung Goodgridge transparent
- hinten ohne Bremsleitung, aber mit Anschlussstücken (gerade und 90°)
- Bremsscheibe vorne 180 mm, hinten 160 mm, floating, saw design, spider in gun smoke

Dazu gibt's noch zwei Hope Adapter von PM auf IS2000 +20 mm.

Bremsbeläge einmal 50%, einmal originalverpackt.

Außerdem habe ich noch eine Menge Kleinteile, die ich dazu geben könnte.


Macht mir einfach ein Angebot (bitte per PM), wenn Ihr Interesse habt. Über den Preis können wir uns sicher einigen.



Viele Grüße,

Thomas
 
Hätte eine ältere Hope Mono M4 abzugeben. vo+hi IS-Mount, passt ohne Adapter für 203/180 mm Scheiben. schwarz/gold, Beläge sind ziemlich neu. Vielleicht hat ja jemand etwas mit 8"-Post Mount vorne zum tauschen. mfg, böhmi
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin

Ich suche dringendst nen Hope Mono M4(2006er/schwarz-gold)IS2000 Caliper für 160er Scheibe vorne(Müßte der 5er sein)!

Zum Tausch hätt ich den gleichen,nur in Postmount!

Würd aber auch einen gegen Euros tauschen;),das mir egal...

Bitte schaut doch mal ob ihr so einen über habt und tauschen wollt,gegen was auch immer!


Lg

Nils:)
 
MoinMoin

Ich suche dringendst nen Hope Mono M4(2006er/schwarz-gold)IS2000 Caliper für 160er Scheibe vorne(Müßte der 5er sein)!

Zum Tausch hätt ich den gleichen,nur in Postmount!

Würd aber auch einen gegen Euros tauschen;),das mir egal...

Bitte schaut doch mal ob ihr so einen über habt und tauschen wollt,gegen was auch immer!


Lg

Nils:)

Gab es nie!!!

180er Schiebe vorne ist Minimum!!! Oder du schaust nach einem PM und fährst den mit 160er IS-PM Adapter. ;)
 
Moinsen

Joh danke,hab ich mittlerweile auch gemerkt,peinlich:rolleyes:...
Hab den Tausch auch schon realisiert,herzlichen Dank!
Das ging ja echt fix....

Grüße

Nils:)
 
Hi,
suche für eine Hope Mono M4 einen Bremssattel mit Postmount-Aufnahme in Schwarz, gern mit goldenen Caps ;)
Hat vielleicht jemand einen über?
Danke und Grüße
 
Hallo ...

Ich hätte 2 Mono M4 in schwarz / gold abzugeben

1 vorne IS2000 komplett Sattel, Griff, Leitung, Beläge cirka 50 %
1 hinten IS2000 komplett Sattel, Griff, Leitung Beläge cirka 65 %
 
Ich suche: Hope Floating Disc 180mm oder 185mm mit schwarzem Spider. Ich brauche die runde Version, nicht die Saw.

4040235390_90189cf52c.jpg





Zum Verkauf stehen:

-183mm V2 Floating Disc, schwarz
-Hope Stahlflex Bremsleitung, 93cm, komplett mit Anschlüssen, 90° Abgang

beides NEU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten