Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SLuettes HOPE Sell Out:

Bremsen:

TECH X2 (Set VR+HR), 183er Floatings schwarz, Leitungslänge VR= HR= ,Top Zustand -> verkauft
Mini Mono 4 (Bj07, schwarz), Hebel rechts, IS Calipper 8, 203er Stahlscheibe -> verkauft
Adapter Typ J, H, C, HBSM20H -> jeweis 12€
Original Stahlflex Kit -> 25€
2x TECH X2 Sattel -> jeweils 50€

Laufräder:

Pro2 Naben, schwarz, QR, DT Champion Speichen, DT Alu Nippel, Mavic 717disc Felgen Schwarz, 32 Loch, Hope Schnellspanner, schwarz -> 200€
Adapter Pro2 VR 20mm -> 15€
Adapter Pro2 HR 135x12mm -> verkauft
Schnellpsanner, 100mm, schwarz, altes Modell, Top Zustand -> 15€
Schnellspanner, 135mm, rot, neues Modell, Top Zustand -> 15€

Steuersätze:
Standard 1 1/8“, gold, altes Modell, Top Zustand, lag mehr im Regal als er im Einsatz war -> 40€
2 x Standard 1 1/8“, schwarz, neues Modell, Top Zustand -> 50€
Standard 1 1/8“, rot, neues Modell, Nagelneu, OVP -> verkauft

Vorbau:
DH Vorbau, 50mm, 0°, schwarz, neu, einmal gefahren -> 60€

Zuletzt bearbeitet:
Habe 4 Bore Caps für die aktuelle Hope Tech M4 über - also für einen Brmsenssatz. In Grün! Preis 40 € incl. Versand. Sind von der ltd. Edition und dürften einzeln nicht erhältlich sein.

Auf dem Bild sind nur zwei zu sehen, da die anderen noch in der neuen Bremse stecken. Muss sie noch demontieren....

Zuletzt bearbeitet:
Habe 4 Bore Caps für die aktuelle Hope Tech M4 über - also für einen Brmsenssatz. In Grün! Preis 40 € incl. Versand. Sind von der ltd. Edition und dürften einzeln nicht erhältlich sein.

Auf dem Bild sind nur zwei zu sehen, da die anderen noch in der neuen Bremse stecken. Muss sie noch demontieren....

Ist aber ein harter Kurs!!!

Hä!? Ich verkaufe 4 Stück!!! Auf dem Bild sind aber nur zwei zu sehen...

Ich bin damit gute 20 € billiger als einer der bekanntesten Hope Online shops in D und es ist eine schwer zu bekommende Limited edition Farbe!!! Also Wucher finde ich es jetzt nicht, auch wenn´s kein Schnapper ist. :D

Ist aber ein harter Kurs!!!
Für die vor einer Weile angebotenen Bremsgriffe der Special Edition hat er auch so viel aufgerufen, wie in manchen Onlineshops eine komplette X2 Bremse kostet... ;)

@ hardflipper: wenn du mit dem Shop GoCycle meinst - das sind ja auch Apotheken-Preise! :rolleyes: Und selbst da wären es insgesamt nur 54€ für die Standardfarben, nicht >60. Bei Bike-box kostet ein Kolbendeckel 8€...! Das habe ich leicht aufgerundet, als ich meine von der V2 SE verkauft habe, alles andere ist versuchte Abzocke mit etwas angeblich "seltenem"... die schwarz-grüne Ausführung ist lediglich eine Special Edition, keine Limited...! Deshalb wird sie bei Hope auch weiterhin munter nachproduziert. Und die Teile sollte man i. d. R. auch nachbestellen können - bei den schwarzen Einzelteilen weiß ichs sicher, bei den grünen allerdings nicht.

Jeder macht die Preise, die er / sie für richtig hält. Niemand muss zu diesem Kurs kaufen. Die Diskussion ist somit leicht unsinnig ...

Für die vor einer Weile angebotenen Bremsgriffe der Special Edition hat er auch so viel aufgerufen, wie in manchen Onlineshops eine komplette X2 Bremse kostet... ;)

@ hardflipper: wenn du mit dem Shop GoCycle meinst - das sind ja auch Apotheken-Preise! :rolleyes: Und selbst da wären es insgesamt nur 54€ für die Standardfarben, nicht >60. Bei Bike-box kostet ein Kolbendeckel 8€...! Das habe ich leicht aufgerundet, als ich meine von der V2 SE verkauft habe, alles andere ist versuchte Abzocke mit etwas angeblich "seltenem"... die schwarz-grüne Ausführung ist lediglich eine Special Edition, keine Limited...! Deshalb wird sie bei Hope auch weiterhin munter nachproduziert. Und die Teile sollte man i. d. R. auch nachbestellen können - bei den schwarzen Einzelteilen weiß ichs sicher, bei den grünen allerdings nicht.

Ja, ich meinte GoCycle und hab dort noch den Versand mit dazugerechnet! Es gibt nicht wenige Leute die dort bestellen und die hätten bei mir gespart!

Ich wollte krampfhaft M4 Bremssättel in schwarz einzeln kaufen und keiner der 3 Shops, bei denen ich angefragt hatte, hätte diese einzeln bezihen können!!! Deshalb denke ich, dass auch die Deckel nicht einzeln zu bekommen sind! Ich denke - kann sein, dass es Händler gibt die persönliche Beziehungen zu Hope haben und das Zeug doch bekommen!?!? :confused:

Gocycle, Bike-Box und ein befreundeter Hope Dealer bekommen es auf jeden Fall NICHT.

Deshalb habe ich eine komplette limited Edition Bremse gekauft, um sie für den Bremssattel zu schlachten!!!

Im Endeffekt werden sich auch meine M4-Sättel wirtschaftlich NICHT gelohnt haben aber ich schei$$ drauf, weil die schwarzen einfach so vieeeeel geiler sind. :)

Und damit ich OnTopic bleibe: Neuer Preis für die Deckel: 30 € plus Versand nach Wunsch. :D

@ Whitey: Ich konnte es nicht unkommentiert lassen aber du hast vollkommen Recht. :daumen:

Ich wollte krampfhaft M4 Bremssättel in schwarz einzeln kaufen und keiner der 3 Shops, bei denen ich angefragt hatte, hätte diese einzeln bezihen können!!! Deshalb denke ich, dass auch die Deckel nicht einzeln zu bekommen sind! Ich denke - kann sein, dass es Händler gibt die persönliche Beziehungen zu Hope haben und das Zeug doch bekommen!?!? :confused:
Dann hätte ich silberne gekauft und diese schwarz eloxieren lassen ;) Dann fehlen zwar die Hope Logos, aber das hätte mich jetzt nicht so gestört.
GoCycle und Bike-Box beziehen beide (so viel ich weiß) direkt bei Hope UK - genau wie der Händler, bei dem ich meine V2 gekauft habe - daher wundert mich das. Eigentlich kriegt man bei Hope ALLES einzeln - außer eben die Sponsorship-Pats in grün. Aber da die SE wie gesagt eine normale Serie ist (nicht wie die limitierte in rot), hätte ich vermutet, dass man die grünen Deckel sowie die schwarzen Sättel auch bekommt. Aber ist ja auch wurscht, für dich käme das jetzt eh zu spät...

Deshalb habe ich eine komplette limited Edition Bremse gekauft, um sie für den Bremssattel zu schlachten!!!

Im Endeffekt werden sich auch meine M4-Sättel wirtschaftlich NICHT gelohnt haben aber ich schei$$ drauf, weil die schwarzen einfach so vieeeeel geiler sind. :)
In der Hinsicht kann ich dich voll verstehen, die schwarzen sehen SO viel besser aus als die silbernen :daumen: Deshalb hab ich auch die SE gekauft, Titanteile habe ich teilweise direkt weiterverkauft, die Stahlflexleitungen eigentlich auch, aber der Käufer hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet :o
Wie man hier sehen kann, kam es mir bei der SE auch nicht auf die grünen Teile an :D

PS: ich hatte anfangs mit deinen schwarzen Tech Hebeln für meine alte Mono M4 geliebäugelt, aber vermutlich wären wir uns da preislich nicht einig geworden ;)

Update:

SLuettes HOPE Sell Out:

Bremsen:
Adapter Typ J, H, C -> jeweis 12€

Laufräder:
Pro2 Naben, schwarz, QR, DT Champion Speichen, DT Alu Nippel, Mavic 717disc Felgen Schwarz, 32 Loch, Hope Schnellspanner, schwarz -> 200€
Adapter Pro2 VR 20mm -> 15€
Schnellpsanner, 100mm, schwarz, altes Modell, Top Zustand -> 15€
Schnellspanner, 135mm, rot, neues Modell, Top Zustand -> 15€

Steuersatz:
Standard 1 1/8“, gold, altes Modell, Top Zustand, lag mehr im Regal als er im Einsatz war -> 40€

Vorbau:
DH Vorbau, 50mm, 0°, schwarz, neu, einmal gefahren -> 60€

der rest ist schon weg...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

hätte zwei neue und ungefahrene Hope Pro 2 Evo Naben abzugeben. Aus Neulaufradsatz, nie verbaut.

*1x VR schwarz, QR 9 mm und 20 mm Steckachse (sind beide Endkappen dabei)
*1x HR schwarz, 135mm

Grüße

Christoph

zum Verkauf steht, wegen geplantem Umstieg auf Hope Race

Hope Tech M4 Bloody Mary mit Goodridge Stahlflexleitung schwarz, rote Fittinge 440€
- neuwertig, ca. 150km gelaufen
- frisch entlüftet und fahrbereit

mehr Bilder im Fotoalbum
p.s. LRS steht auch zum Verkauf, Tune KingKong,Sapim Speichen,FRM333 Felgen 1280g 350€
Naben laufen super, Felge vom Hinterrad mit Delle, daher kein Rundlauf

Ich würd gerne immer noch meine Moto Tech 2 verkaufen,
silber mit schwarzen Deckeln, 203mm scheiben schwimmend dabei, w bremsbeläge ca 80%, passen farblich leider gar nicht zu meinem rad. Sind benutzt, sieht aber noch gut aus, Bilder gerne per Mail.
Auch Tausch gegen andere.
Hab auch noch je nen Adapter für Pm bzw IS2000m nagelneu und OVP.
Preislich hätt ich gerne 210Euro inkl. Versand.

Gruß, Martin

Hätte einen Laufradsatz abzugeben Hope Pro 2 silber, DT Revos, DT 4.2 Felgen + silberne Alunippel.
Knapp unter 1600 Gramm.
Gebraucht aber guter Zustand.
Keine Dellen oder Schläge.

Preis 225€ + Versand

Verkaufe eine neue M4 Floating Saw 200mm mit schwarzem Spider, für 35€ inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
suche leitungsset kunststoffleitungen!

vorne + hinten, min 800 und 1400mm, mit anschlüssen(0° und 90° jeweis M6)

hätte abzugeben goodridge schwarz hinten und silber hope vorne!, gerne auch tausch mit geringem aufpreis(eurerseits ;)

ansonsten abzugeben:
hope mini(09?) carbonhebel 2 stück bei interesse pm

@orakel bremse grad montiert, ne kleine runde -funzt super!

Hi,

Vielleicht hat jemand Lust zu tauschen:
Biete: neuwertige, 50km gelaufene Hope Tech X2 mit Stahlflex ungekürzt vom HR, gerne auch mit einer 180er (Formula oder Avid) Scheibe dazu falls Tausch gegen 160er Scheibe
gegen
Hope Tech M4 mit Leitung fürs HR ?
Gerne auch mit Wertausgleich. Die X2 hat mir einfach zu wenig bums. Die M4 ist perfekt!

Grüße
crego

suche folgende Bremsscheiben:

mono_mini_m4_rotor.jpg

bitte 1x in 160mm

und falls vorhanden 1x in 203 und 180mm.

die 180er und 203er sollten im gleichen design sein, welches ist mir jedoch egal, also Baujahr etc ist nicht wichtig

habe V2 Beläge von Superstar organisch und Kevlar übrig und suche Mono4/M4/XT/Cleg Beläge

mag jemand tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück