Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
verkaufe neuwertige Bremsen:
Hope Tech X2 (schwarz) mit blauen Hebeln,Deckeln,BohCaps mit Goodridge Stahlflex 380
Habe 4 Bore Caps für die aktuelle Hope Tech M4 über - also für einen Brmsenssatz. In Grün! Preis 40 incl. Versand. Sind von der ltd. Edition und dürften einzeln nicht erhältlich sein.
Auf dem Bild sind nur zwei zu sehen, da die anderen noch in der neuen Bremse stecken. Muss sie noch demontieren....
![]()
Für die vor einer Weile angebotenen Bremsgriffe der Special Edition hat er auch so viel aufgerufen, wie in manchen Onlineshops eine komplette X2 Bremse kostet...Ist aber ein harter Kurs!!!
Für die vor einer Weile angebotenen Bremsgriffe der Special Edition hat er auch so viel aufgerufen, wie in manchen Onlineshops eine komplette X2 Bremse kostet...
@ hardflipper: wenn du mit dem Shop GoCycle meinst - das sind ja auch Apotheken-Preise!Und selbst da wären es insgesamt nur 54⬠für die Standardfarben, nicht >60. Bei Bike-box kostet ein Kolbendeckel 8â¬...! Das habe ich leicht aufgerundet, als ich meine von der V2 SE verkauft habe, alles andere ist versuchte Abzocke mit etwas angeblich "seltenem"... die schwarz-grüne Ausführung ist lediglich eine Special Edition, keine Limited...! Deshalb wird sie bei Hope auch weiterhin munter nachproduziert. Und die Teile sollte man i. d. R. auch nachbestellen können - bei den schwarzen Einzelteilen weià ichs sicher, bei den grünen allerdings nicht.
Dann hätte ich silberne gekauft und diese schwarz eloxieren lassenIch wollte krampfhaft M4 Bremssättel in schwarz einzeln kaufen und keiner der 3 Shops, bei denen ich angefragt hatte, hätte diese einzeln bezihen können!!! Deshalb denke ich, dass auch die Deckel nicht einzeln zu bekommen sind! Ich denke - kann sein, dass es Händler gibt die persönliche Beziehungen zu Hope haben und das Zeug doch bekommen!?!?![]()
In der Hinsicht kann ich dich voll verstehen, die schwarzen sehen SO viel besser aus als die silbernenDeshalb habe ich eine komplette limited Edition Bremse gekauft, um sie für den Bremssattel zu schlachten!!!
Im Endeffekt werden sich auch meine M4-Sättel wirtschaftlich NICHT gelohnt haben aber ich schei$$ drauf, weil die schwarzen einfach so vieeeeel geiler sind.![]()
dann ist ja gut@orakel bremse grad montiert, ne kleine runde -funzt super!