Oder Gabel komprimieren, für die Kalibrierung des ShockwizOder den Dämpfer komprimieren, damit man (Cube AMS, 2004) überhaupt ans Ventil kommt…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Gabel komprimieren, für die Kalibrierung des ShockwizOder den Dämpfer komprimieren, damit man (Cube AMS, 2004) überhaupt ans Ventil kommt…
Wollte an nem Samstag Mittag mit dem Fully Biken gehen.
Die hintere Bremse hatte letztes Mal immer wieder mal geschliffen und wollte sie kurz vorher noch einstellen. Was mir aber partout nicht gelingen wollte.
So nach 20 Minuten war ich angefressen.
Dann hab ich nen Kreuzschraubenzieher, der rum lag, richtung Bremse geworfen. Hab aber den Reifen getroffen.
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Und dann die typischen Geräusche, wenn sich der drucklose Schlauch vom Reifen trennt und der Reifen aus der Felge kommt.
Hab das dann stehen lassen, ein Hardtail ist auch nicht schlecht![]()
Wenn Du den Dartpfeil mit dem Kreuzschraubendreher verwechselt hast, und die Zielscheibe mit dem Hinterrad (Double 19, hehe), dann wundert es mich auch nicht, dass das mit dem Einstellen der Bremse nicht funktioniert hat…Wollte an nem Samstag Mittag mit dem Fully Biken gehen.
Die hintere Bremse hatte letztes Mal immer wieder mal geschliffen und wollte sie kurz vorher noch einstellen. Was mir aber partout nicht gelingen wollte.
So nach 20 Minuten war ich angefressen.
Dann hab ich nen Kreuzschraubenzieher, der rum lag, richtung Bremse geworfen. Hab aber den Reifen getroffen.
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Und dann die typischen Geräusche, wenn sich der drucklose Schlauch vom Reifen trennt und der Reifen aus der Felge kommt.
Hab das dann stehen lassen, ein Hardtail ist auch nicht schlecht![]()
Aber der Wurf hat Stress abgebaut, von dem her wars das wert![]()
So, Fehler gefunden.Der Schraubendreher war vom Lidl
Update gestern noch im Fahrradshop ein Splint geholt und heute morgen montiert. Laufe danach aus dem Bastelraum was liegt am Boden? Der verlorene SplintNach dem ich nun genug hatte von der sram guide bremse. Habe ich eine Shimano montiert mit ein bisschen oft entlüften (mit ölfleck an der decke, weil die spritze gehakt hat...) und dann schlussendlich den bremsbelagsplint nicht richtig aufgebogen.... Habs im Pumptrack gemerkt, dass die vorder Bremse sich komplett durchdrücken lässt. Beläge sind rausgerutscht und hielten noch ganz knapp im sattel.![]()
Man holt sich einen Schnupfen oder im schlimmen Fall einen Tripper. Im Fahrradladen kauft man. Am Besten eine Belaghalteschraube - weil Splint einfach Mist ist.noch im Fahrradshop ein Splint geholt
Update gestern noch im Fahrradshop ein Splint geholt und heute morgen montiert. Laufe danach aus dem Bastelraum was liegt am Boden? Der verlorene Splint![]()
Einspruch!Man holt sich einen Schnupfen oder im schlimmen Fall einen Tripper. Im Fahrradladen kauft man. Am Besten eine Belaghalteschraube - weil Splint einfach Mist ist.
Hab hier im Fred nix davon gelesenhab am Gebrauchtrad beide Belaghalteschrauben an der Ultegra ausbohren müssen.