Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, habe passenden Rahmen mit 1,5 Zoll.
1,5Zoll passt aber nicht, wenn es kein CD ist. Weil 1,5"=38,1mm, CD hat aber 1 9/16"=40mm.
es wird aber möglich sein einen adapter/konus für ein 1,5er steuerrohr zu drehen.
Musste gerade feststellen, dass die SI-Einheit gewichtsmäßig wohl doch nicht zu schlagen ist. Gut, dann müsste ich aber definitiv eine ansehliche Schelle auftreiben![]()
glaube bei light-bikes habe ich von dem gelesen. kann mich aber nicht an explizite erfahrungsberichte erinnern.
hätte auch noch eine frage: möchte meinen faltenbalg durch einen schlauch ersetzen. was für einen schlauch empfehlt ihr? ein stinknormaler fürs mtb?!?! was habe ich beim umbau alles zu beachten?
...dass der schlauch zu sehr an den laufflächen klebt und damit die performance einschränkt...
...
Überlege mal, wieviel kg beim Einfedern auf die Gabel wirken.
...
Eine Gefahr bei der ganzen Schlauchaktion sehe ich eher darin, daß der beim Einfedern zwischen die Lager kommen könnte und dann reißt oder dort verklemmt.
Hier währe wirklich mal interessant wenn sich ein Fähiger drübertraut, aber mit Bildern der Arbeitsschritte![]()