kuka.berlin
Wahl-Südtiroler
Gewicht?was vergessen?
...
vielen dank für eure aufmerksamkeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewicht?was vergessen?
...
vielen dank für eure aufmerksamkeit![]()
danke jungs,
es wiegt noch 12,7 kg,
der sattel ist echt schwer,
die schaltbarkeit vorne ist schon eher schlecht,
mit einem shimano kettenblatt und einem slx 2 fach umwerfer geht die sache echt besser...
bremsen sollen auf xtr gewechselt werden, ...
was soll ich noch ändern?
ich bin am überlegen zwecks 160mm gabel, das fahrwrk hat potenzial!
In Rahmenhöhe 49cm wiegt der Dozer Rahmen 2195 Gramm.
Ohne Dämpfer, ohne Steuersatz, ohne Sattelklemme.
Gruß
Ich kenne RoRo und NoNi, aber NoNo?...
Ist RaRa und NoNo zu schwach? ich lass es halt schon ab und zu mal knallen und drücke durch die kurven...
oder doch lieber wieder 2x NoNo?
Ich kenne RoRo und NoNi, aber NoNo?Ist da der Name Programm?
Tja, das ist wohl Ansichtssache, ich persönlich mag ja die Kombi, die Du aktuell verbaut hast. Leicht ist zwar anders, aber wenn man nicht ständig wechseln will und gelegentlich in gröberem Gelände unterwegs ist, bietet der FA einfach mehr Reserven. Zudem ist die Seitenwand einfach deutlich stabiler und lässt weniger Druck zu. Der NoNi läuft bei mir eigentlich hinten sehr unauffällig und entgegen vieler Meinungen gut kontrollierbar. Wenn Du es ab zu mal "knallen lässt" wäre mir RaRa jedenfalls etwas zu dünn.Ist RaRa und NoNi zu schwach? ich lass es halt schon ab und zu mal knallen und drücke durch die kurven...
oder doch lieber wieder 2x NoNi?