Radical_53
Heimatforscher
Könnte man das Thema jetzt wieder auf leichte All-Mountains beschränken... wäre wirklich prima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind Aluschrauben. Hatte vorher sogar Titanschrauben drin, die passten aber nicht zu meinem "Feuerwerk" Farbkonzept
Meint Ihr wirklich, dass die Schrauben die Schwachstelle sind beim Carbonvorbau? Ich glaub nicht, dass die da reißen. Die ersten 500km hab ich die auch immer wieder abgeschraubt und optischen Tests unterzogen, lass ich aber inzwischen und vertraue, bin halt mutig![]()
Ich hab zwar nur 100mm Federweg, zähle mich aber u.a. als All Mountain Fahrer, gilt das auch?![]()
Wenn der Rahmen eine halbwegs gut Kinematik hat, braucht man sowas auch nicht. Das du als Radon-Fahrer sowas als Qualitätsmerkmal siehst, verwundert mich allerdings nicht.
bist du schon mal ein trek gefahren? vermutlich nicht, sonst würdest du nicht so urteilen![]()