Achja? Die EBL von 51,5cm kürzt alter Sack um 1,5cm.
noch mal richtig lesen!
Gabel: verbaut wird eine Lefty PBR mit 140mm und 51,5 cm Einbaulänge. Die Einbaulänge ist damit um 1,5 cm kürzer als für das 301 MK11 in der 140mm Variante empfohlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja? Die EBL von 51,5cm kürzt alter Sack um 1,5cm.
Gabel: verbaut wird eine Lefty PBR mit 140mm und 51,5 cm Einbaulänge. Die Einbaulänge ist damit um 1,5 cm kürzer als für das 301 MK11 in der 140mm Variante empfohlen.
nett!
kurbel würd wohl die schönste die es gibt am besten passen....also eine cannondale! gibts die überhaupt für das LV tretlager?
Dann sind's wohl ziemlich genau 300g ggü. der Serien Mk5-7. Mein Mk5 in Größe L hat 2640g (mit X-12-Hinterbau), Gesamtgewicht ca. 11,1kg.Der Rahmen ist leider ein dicker Brocken:
Meiner bringt in L 3112g auf die Wage, inklusive Dämpfer Fox CTD,
Steuerlager (50g?), vormontiertem Jagwire Schaltzug 1,90m (80g?), 3 Kabelzug-Klemmen (10g), aufgeklebtem Kettenschutz oben und unten (40g?).
Somit wäre der Rahmen inkl Dämpfer um die obigen Teile bereinigt auf 2944g.
..Ich würde bei dem Rad unbedingt ne verstellbare Sattelstütze in Erwägung ziehen, das erhöht den Fahrspaß ungemein, auch wenn's ordentlich auf die Waage drückt. (dafür kannst ja dann bei Sattel und Sattelklemme was einsparen)
..
Bitte keine Kurbel a la tune an diesen massiven Rahmen, wenn die big foot das unterrohr vom 301 sieht kann man sie sofort in broken foot umbenennen.
Schöne dass du ordentliche Reifen montierst!
Schon mal alles sehr schön und viel versprechend, zumindest meinen Geschmack trifft es sehr.
oder BOR XC 666, ist etwas dicker als die tune und hat eine "kräftigere" Optik