Liteville, war da was ?

lexle

Lass laufa!
Registriert
7. November 2001
Reaktionspunkte
41
Ort
Midda im Schwobaländle
Ich hab zwar nur noch 2 Litevilles im Family Fuhrpark, aber langsam wundere ich mich etwas..

Letzte News auf der HP von 11/2013 keine neuen Bikes im Anflug?

Irgendwie passt die sich selbst in der Evolution an die früheren Liefergeschwindigkeit an.

oder kommen jet 650B und 29 auf einen Schlag?
 
Hallo und schoen, dass du aus Deiner Hoehle kommst! :winken::D Es ist 2014, wir haben mittlerweile smartphones und keine flip phones mehr, Nokia ist ein Nischenprodukt und Liteville setzt seit diesem Jahr und auch fuers naechste Jahr auf scaled sizing.
Laufradgroessen wachsen mit der Rahmengroesse.
XXL Rahmen gibt es mit 29er LRS, XL mit 650b etc.etc. ;)
http://www.liteville.de/icms/mod_img/d/8//d8c16f26deccda804ec8dd594d5e4c27.jpg
 
Japp. Allerdings sehe ich kaum die Notwendigkeit eines Carbon-Rahmens. Der 301er ist doch quasi die Elite der Alu-Rahmen und mit Carbon liegt der im Preis ja gleich auf über 3k €. Näh ... das muss nicht sein. Außerdem sehen wir Rahmenformen so direkt mal geil aus. Da sehe ich wenig Notwendigkeit von Carbon als Rahmenmaterial.
 
Ich finde es gut das Liteville etwas Geschwindigkeit aus den Evolutionsstufen genommen hat. Ich habe ein 301 mk9 und ein 101. Das 301 ist für mich perfekt, ich habe alle Möglichkeiten das Rad nach meinen Vorlieben zu gestalten und wüsste nicht warum ich auf ein Mk10 oder 11 wechseln soll.(spreche nur für mich) Als Radfahrer tut man ja schon lange nichts mehr für die Umwelt und schon gar nicht wenn man jeden Trend wie eine läufige ... hinterherläuft. Das 101 ist einfach zeitlos genial, ein Bike für die Ewigkeit.
 
Hallo und schoen, dass du aus Deiner Hoehle kommst! :winken::D Es ist 2014, wir haben mittlerweile smartphones und keine flip phones mehr, Nokia ist ein Nischenprodukt und Liteville setzt seit diesem Jahr und auch fuers naechste Jahr auf scaled sizing.
Laufradgroessen wachsen mit der Rahmengroesse.
XXL Rahmen gibt es mit 29er LRS, XL mit 650b etc.etc. ;)
http://www.liteville.de/icms/mod_img/d/8//d8c16f26deccda804ec8dd594d5e4c27.jpg
:)

Ich weiß nicht von Welcher Höhle du sprichst?

Liteville ist mittlerweile schon fast einer der letzten 26 anbieter...

Also ich fahr bereits scaled sizing an einem Bike

Aber das macht man ja nur wenn man hinten keinen entsprechenden Rahmen hat :)
 
:)

Ich weiß nicht von Welcher Höhle du sprichst?

Liteville ist mittlerweile schon fast einer der letzten 26 anbieter...

Also ich fahr bereits scaled sizing an einem Bike

Aber das macht man ja nur wenn man hinten keinen entsprechenden Rahmen hat :)
Stimme dir zu, laut Gardasee Infos halten sie auch 2015 an scaled sizing fest.
 
Zurück
Oben Unten