Neu PS2 Game Mountainbike Adrenaline von THQ

xD ich sags euch das beste spiel is einfach downhill domination!
104528_full.jpg
 
Also ich hab's mir in amerika gekauft (15$). Das spiel ist grafisch sehr dürftig, das gameplay ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber geht nach einer weile ganz gut. Es stehen viele verschiedene welten zur verfügung, vom waldtrail mit north shores bis hin zu rampage-mässigen freeride abfahrten. mit realismus hat das game allerdings sehr wenig zu tun.

Falls jemand interesse an dem game hat:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/166509/cat/69
 
heyho

ich bin mal so frei und grab hier den thread aus um euch das wahrscheinlich schlechteste mtb-spiel zu zeigen :)
immerhin, es ist für pc :D
http://www.austria.com/mtb09 da gibts es zum download, das ganze spiel ist wohl auch schon nen bisschen geoutdatet. da gabs wohl im sommer nen richtigen online cup oder sowas..
immerhin, die österreichische version kann man immer noch spielen.

insgesammt gibt es ganze 4 verschiedene strecken, vllt könnte man ja sowas wie nen foruminternes zeitfahren veranstalten, oder sowas in der art. man könnte sich ja auf eine strecke einigen und jeder postet einen screenshot von seiner besten streckenzeit.

das wars auch schon, viel spaß mit dem spiel :D

mfg buhj4h
 
man kann beim startbildschirm, wenn ich mich recht erinnere, ein update wünschen. dann werden - mittlerweile - alle freigeschaltet.
 
Zurück
Oben Unten