Nightride-Session 2010

hallo thomas,

super war es gestern! eine schlammschlacht ohne ende, aber
endgeil. mit der lichtmenge mit der wir da so durch die landschaft
gezogen sind, da ist es wirklich auf die eine oder andere lampe die
mal zwischendurch abgeschaltet wurde gar nicht angekommen...

tolle organisation! dank an thomas...!:daumen:

Ich fand es auch wieder super, obwohl die Tour etwas schalmmhaltig war, oder vielleicht gerade deshalb.

Thomas, danke.

Damit Thomas nicht auf den Kosten sitzen bleibt, würde ich und auch sicher einige andere noch einen 5er überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit Thomas nicht auf den Kosten sitzen bleibt, würde ich und auch sicher einige andere noch einen 5er überweisen.

Wirklich nicht! Ist ja nicht so das ich deshalb eine Lupine verkaufen müßte;)...

Sind ohnehin 15 Euro weniger da noch Geld nachkam...

Das wichtigste ist das es Spass gemacht hat und alle wieder gut nach Hause kamen!

Aber mal ehrlich: Das stück auf der Wiese durch den Schlamm war doch irgendwie auch geil:D

Gruß
Thomas

Hi zusammen,

hat jemand von Euch eine Idee wo ich ein grysu Gehäuse herbekomme? Hat beim Nightride einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und ich würde mir gerne mit Siams Hilfe solch ein Teil zusammen bauen.

Hatte schon versucht diesen Lasvegas Bill zu kontaktieren doch von ihm erhalte ich keine Antwort.

Besten Dank im Voraus.
Bikeholic

So, es wird Zeit an die grobe Planung der nächsten Session zu gehen. Dabei sehe ich zwei Alternativen:
Entweder einen recht frühen Termin so Mitte/Ende August, dafür wieder im Wald. Der Grund dafür ist das zur Zeit das Winterquartier im Garten meiner Eltern komplett rennoviert wird und die Arbeiten vermutlich erst später fertig sind.
Oder wie die letzten zwei Jahre einen (fast) Wintertermin in der dann neuen Gartenhütte. Allerdings müsste ich für einen Termin erst die Bauvortschritte abwarten. Wenn möglich würde ich dann Ende September/Anfang Oktober vorziehen damit noch nicht so saukalt ist.

Sollten die Arbeiten natürlich so gut vorangehen das ein Augusttermin möglich ist würde der auch bei meinen Eltern stattfinden. Ist dann halt wetterunabhänig...

Gruß
Thomas

bei mir kommt es drauf an wann das ganze stattfindet. Meine wochenenden sind schon ziemlich verplant.
der 22. Oder 23. Juli würde mir am besten passen, an dem wochenende muss ich nach düsseldorf und koennte einen zwischenstopp machen.
interesse besteht auf jeden fall!

Also im Juli wird das definitiv nichts. Aber etwas anderes: Wer am 23. Juli gegen 13-14 Uhr lust auf frisch gegrilltes Spanferkel (in Darmstadt) hat bitte mal eine PM an mich. Kosten werden geteilt, das macht je nach Teilnehmerzahl so 10-20 Euro pro Nase.

Gruß
Thomas

Auch wenn es bei mir keine lampentechnischen Neuerungen gibt.. bin ich schwerstens interessiert teilzunehmen und die bande wieder auf einem Haufen zu sehen :-)

Sobald ein Termin feststeht - kann ich zu oder absagen...

Also, so wie es aussieht werde ich wohl die Gartenhütte bei meinen Eltern erst nächstes Jahr zur Session verwenden können. Da ist einfach noch zu viel zu machen. Ich würde also zu einem Outdoor-Treffen tendieren. Als Terminvorschlag werfe ich hier einfach mal Samastag den 10. September ein, in der Hoffnung das Wetter im Herbst ist brauchbar (meist taugt der Herbst was wenn der Sommer so mies wie im Moment ist).

Und nochmals der Hinweis das nächsten Samstag um 14 Uhr in Darmstadt Spanferkel auf den Grill kommt. Das mache ich mit Bekannten so ein mal pro Jahr aus Lust an der Sau. Eventuell fahre ich auch hier von hanau mit dem Rad nach Darmstadt.

Gruß
Thomas

An dem Wochenende kann ich leider nicht, bin mit Arbeitskollegen in den Dolomiten unterwegs.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und erhellende Momente ;)

was mir besonders gut gefehlt , sind die Gläser !
da die ja nicht klar sind . Die alten Halogen Lampen waren ja gelb licht,
bin gerade am testen, mit gelben Gläsern, und 3-4k LED's.
Wasserklare linsen,... < 8% < gelb 17%
Gruss, Robert
bei mir sahen die zähne hinterher nicht so sauber aus! ich habe wohl doch zu oft während der fahrt gegrinst...;)

grüße

karsten

Zurück