• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Odenwaldradler-Revival-Thread

alex75 schrieb:
Ja, ich habe vor heute zu fahren - wahrscheinlich Eichelberg - Weißer Stein.

Gruss Alexander

Hi Alexander
ich dachte eher an den KS. Weißer Stein war bis jetzt immer öde(macht halt mit meinem Bock keinen Spaß)
Gruß Guru.

sch bin wieder hiaaaaaaaaaaaaaaaa
in meinem reviaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war nie wirklich weggggggggggggg
hab mich nur faaaaastegggt :D

tach leuds
bin wieder da. nicht wirklihc gebräunt dafür um 100kilo schwerer dank lecker pizza und pasta hihi.

steig heut morgen aus dem flugzeug und was seh ich. SONNE. herrlich. hätt nichtgedacht das DOITSCHLAND dieses jahr noch sonne abbekommt.
mein hope packet is mittlerweile laut meim händler in südfrankreich gelandet. klasse gell :daumen:
wenns irgendwie hinhaut will ich morgen biken gehn.
jemand dabei ?

ciao Lucas

Öhmmmmm. Wie bitte. Guru hat ein Nicolai Helius ST geschmeddert.

:heul:

Also, wenn Du den Rahmen jetzt auf die 5 Jahres Garantie getauscht bekommst, lade ich mir augenblicklich das Bestellformular runter. Ansonsten fallen mir keine tröstenden Worte ein. Sowas ist hart!!!!! Zu hart!

@ Lev: Der junge Mann auf dem Gemini hat leichte Haltungsschäden :D Was tuschelt ihr wieder hinter meinem Rücken über dieses tolle Bike :mad:

killuah1 schrieb:
ich schon;)

killuah1 schrieb:
Und an den Guru, bzw. sein Nico: Beileid :heul: ...musst du auch gegen Bäume fahren...Mensch...
R.I.P. Nicolai
war aber auch keine Absicht:lol:
killuah1 schrieb:
PS: Dieses Bike meinte ich, is dochn Cdale Gemini, oder? klick
achso,ne des war keiner von uns,des is einer von den Locals und ja Gemini is richtig.

Gruß der trauernde Guru:heul: :heul: :heul:

Hey Guru, ich will die Bilder. Aber der Rahmen ist ja wenigstens nicht gerissen. Es scheint irgendwie in Mode zu kommen gegen Bäume zu fahren, aber du musst ja natürlich übertreiben. Manmanman.

Und das mim Cdale: Muss mich dann verschaut haben, hab Cdale gesehen und dachte das wäre das Gemini. Naja.

Dann trauer mal weiter, ich gehe meine CC Schleuder pimpen. Cheers, Lev.

Veloziraptor schrieb:
Also, wenn Du den Rahmen jetzt auf die 5 Jahres Garantie getauscht bekommst, lade ich mir augenblicklich das Bestellformular runter.
Das glaube ich net,aber ich kann es dir trotzdem nur
empfehlen:daumen: ein anderer Rahmen wäre komplett
gerissen und hätte mich vermutlich gepfälht, gelle Lev du weißt welche ich meine:lol:
Veloziraptor schrieb:
Ansonsten fallen mir keine tröstenden Worte ein. Sowas ist hart!!!!! Zu hart!
is net so schlimm,ich bin froh das es mir gut geht und ich nicht gepfälht wurde:D
und hier sind die Bilder von meinem Santa Cruz Nomad:lol:

und so sah es vorher aus:heul:

Gruß Guru:heul:

guru39 schrieb:
Daber ich kann es dir trotzdem nur
empfehlen:daumen:

Eh schon lange mein Traum. Wobei ich mich nicht so ganz entscheiden kann, ob LAMBDA oder HELIUS ST. Ich müsste die Böcke mal probefahren. Und dann...

...naja, Du weißt ja selbst was sowas kostet. Für nen armen Studenten reicht es halt gerade mal für ein Gemini 2000. Wobei das ja auch sehr gut fährt.

Und Bäume meide ich wie die Pest :daumen:

@ guru: auch mein herzliches beileid! habs gerade von lev erfahren.... aber sei froh, dass dir nix passiert ist!

gibts ne zünftige rahmen- beerdigung an deinem lieblingstrail?:lol: :lol:

auchmein beileid. sei froh das du mit qualität unterwegs warst. mit allem andren zb dem wort mit K..... wäre dir vielleicht die kauleiste abhanden gekommen :D
ansonsten freu mich auf morgen.

waskommt jetzt ? kann dir da nur n SX trail empfehlen :love: :D :lol:

PS: aber das bike war schon sehr sehr seeeeeeeeeeeeeehr geil. schade drum

Veloziraptor schrieb:
Eh schon lange mein Traum. Wobei ich mich nicht so ganz entscheiden kann, ob LAMBDA oder HELIUS ST. Ich müsste die Böcke mal probefahren. Und dann...

des Lambda is ein "EISENHAUFEN"das kann ich dir nicht empfehlen damit kommst du keinen Berg mehr hoch und ein Umwerfer kannst du auch nicht montieren,das Helius ist(naja, war:lol: ) schon ein Klasse Bike:daumen:
Haiflyer schrieb:
kann dir da nur n SX trail empfehlen
Sorry,aber nie im LEBEN:lol:

hädbänger schrieb:
aber sei froh, dass dir nix passiert ist!

gibts ne zünftige rahmen- beerdigung an deinem lieblingstrail?
bin ich auch:daumen: ,nein das DING kommt an die WAND
zu den anderen:lol:

Gruß Guru, der jetzt einen Saufen tun tut

Zurück