guru39
Plattenflicker.
is heut jemand von euch in HD unterwegs?
Gruß Guru.
Gruß Guru.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe vor heute zu fahren - wahrscheinlich Eichelberg - Weißer Stein.guru39 schrieb:is heut jemand von euch in HD unterwegs?
Gruß Guru.
alex75 schrieb:Ja, ich habe vor heute zu fahren - wahrscheinlich Eichelberg - Weißer Stein.
Gruss Alexander

killuah1 schrieb:Ja,
Uhrzeiten sind noch nicht fest
Cheers.

Was tuschelt ihr wieder hinter meinem Rücken über dieses tolle Bike 
ich schonkilluah1 schrieb:Rafft der nicht![]()
R.I.P. Nicolaikilluah1 schrieb:Und an den Guru, bzw. sein Nico: Beileid...musst du auch gegen Bäume fahren...Mensch...
achso,ne des war keiner von uns,des is einer von den Locals und ja Gemini is richtig.killuah1 schrieb:PS: Dieses Bike meinte ich, is dochn Cdale Gemini, oder? klick

Das glaube ich net,aber ich kann es dir trotzdem nurVeloziraptor schrieb:Also, wenn Du den Rahmen jetzt auf die 5 Jahres Garantie getauscht bekommst, lade ich mir augenblicklich das Bestellformular runter.
is net so schlimm,ich bin froh das es mir gut geht und ich nicht gepfälht wurdeVeloziraptor schrieb:Ansonsten fallen mir keine tröstenden Worte ein. Sowas ist hart!!!!! Zu hart!

AUA 

ein anderer Rahmen wäre komplett gerissen und hätte mich vermutlich gepfälht, gelle Lev du weißt welche ich meine
guru39 schrieb:Daber ich kann es dir trotzdem nur
empfehlen![]()

jep,is schon in meiner Mülltonne,fisch sie rausVeloziraptor schrieb:AUA
...jetzt wo der Rahmen hin ist...
Bevor du die 888 wegwirfst![]()
ne,is was mit "S" net mit "C"Veloziraptor schrieb::
Ich will´s gar nicht wissen!
Haiflyer schrieb:mit "S" ich glaub ich habmich verlesen. oder meinst du symplon.![]()
Ach für alle Freaks: www.votec.de ist wieder online
Wenn die nett andauernd pleite gehen würden, wär´s ne tolle Touren Rad Marke!Veloziraptor schrieb:Eh schon lange mein Traum. Wobei ich mich nicht so ganz entscheiden kann, ob LAMBDA oder HELIUS ST. Ich müsste die Böcke mal probefahren. Und dann...
) schon ein Klasse BikeSorry,aber nie im LEBENHaiflyer schrieb:kann dir da nur n SX trail empfehlen
bin ich auchhädbänger schrieb:aber sei froh, dass dir nix passiert ist!
gibts ne zünftige rahmen- beerdigung an deinem lieblingstrail?