Bax
Immer im roten Bereich
Veloziraptor schrieb:
"Schöne Unterhose!" (Originalton meiner jüngsten Tochter (9 Jahre))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veloziraptor schrieb:
killuah1 schrieb:Lucas, ganz schön große Klappe...du weißt doch garnicht wie der Auslauf nachm Drop so ist![]()
ich bin racer! bei mir gibts keine bilder, nur schweiss, laktat und rasierte beine!Haiflyer schrieb:öhm martin natürlich darfst du deine bilder hier reinstellen. is keineswegs nur n FR thread. komm zeig ma. sehn will.
Naja das mit der Selbstüberschätzung ist so`ne Sache,das muß man(n) erstmal in den Griff bekommen, aber glaube mir wenn du des gepackt hast dann beginnt der Spaß erstVeloziraptor schrieb:Jaja. Sieht wilder aus, als es ist. Das war so ein Drop am Eichelberg. Bißchen weit gedropt (bis kurz vor den Baum) und dann konnte ich halt nicht mehr bremsen. Für sowas tragen wir ja Integral.
Trotzdem werde ich in der nächsten Zeit etwas leiser treten. Das kommt davon, wenn alles klappt. Wenn man die Trails runterdonnert und alles und jeden abhängt. Das nennt man dann Höhenflug.
Irgendwann ist dann aber mal Schluß und man muß wieder klar im Kopf werden und zwei, drei Schritte zurück gehen! Nichts ist gefährlicher als Selbstüberschätzung. Wenn man bedenkt, daß ich jetzt seit 1 1/2 Jahren erst bike![]()
Veloziraptor schrieb:Jungs in 2 Wochen kommt mein CC HT Rahmen. Der wird dann schön aufgebaut und dann wird wieder CC gefahren!
Ja aber die stell ich erst Morgen oder Übermorgen rein!Haiflyer schrieb:ey guru gibts bilder von beerfelden ?
da verlierst duHaiflyer schrieb:ouh ja über musik streiten cool. da bin ich dabei. rock und
heavy gegen hip hop ok![]()
![]()
Veloziraptor schrieb:@ Lucas: Über Musik streiten. Nicht über Hip Hop.
Veloziraptor schrieb:Spam all over the night.
Nagut:
Prodigy live = der Hammer. Man glaubt ja, daß alles aus der Konserve kommt. Weit gefehlt. Sogar die E-Gitarre wird nach alter Manier eingesetzt!
Rammstein live = hot. Aber das hatte ich ja schon mal hier gepostet.
Mir fehlen nur noch AC/DC und Metallica - dann habe ich eigentlich jede wichtige Band der Neuzeit (okay AC/DC ist keine Neuzeit mehr) gesehen!