Odenwaldradler-Revival-Thread

Jungs in 2 Wochen kommt mein CC HT Rahmen. Der wird dann schön aufgebaut und dann wird wieder CC gefahren!

Das ist es mir einfach nett mehr wert!

@ Bax: Manchmal sollte man auf seine Töchter hören. Okay, in Deinem Fall. Es ist ein Badehandtuch. Aber meine sagt immer: "Papa nicht Fahrrad hüpfen". Wie wahr, wie wahr!

du wirst aber dein cdale nicht verkaufen oder ? ich hoffs nich. fahr mal cc das du den kopf wieder freibekommst und dann fahre ma wieder FR touren.

gute besserung wünschich dir

Hi Jens
alles klar?
wo war das genau?auf dem Video geht das zu schnell für meine alten Augen:lol:
gute Besserung:daumen:
Gruß Guru.

ja, bin auch der meinung, dass du mal die zeitlupe reinstellen sollst! jens, ist das dein persönlicher beitrag zum waldsterben? :lol: :lol:

ansonsten würde ich jetzt gerne noch einige race / cc- sachen hier reinstellen, aber der fred hier ist jetzt wohl definitiv in die freeride- ecke abgedriftet......

ich probiers mal: am nächstem sonntag ist siedelsbrunn- vorbereitungsrunde, treffpunkt 11h in siedelsbrunn oder 9h in heidelberg!

Jaja. Sieht wilder aus, als es ist. Das war so ein Drop am Eichelberg. Bißchen weit gedropt (bis kurz vor den Baum) und dann konnte ich halt nicht mehr bremsen. Für sowas tragen wir ja Integral.

Trotzdem werde ich in der nächsten Zeit etwas leiser treten. Das kommt davon, wenn alles klappt. Wenn man die Trails runterdonnert und alles und jeden abhängt. Das nennt man dann Höhenflug.

Irgendwann ist dann aber mal Schluß und man muß wieder klar im Kopf werden und zwei, drei Schritte zurück gehen! Nichts ist gefährlicher als Selbstüberschätzung. Wenn man bedenkt, daß ich jetzt seit 1 1/2 Jahren erst bike :D

In diesem Sinne. Vll. sieht man sich ja mal auf den Trails. Ich bin dann der mit den Nordic Walking Stöcken :P *duckundweg*

@ hädbänger: Super Gelegenheit den Thread mal umzuwidmen, oder?

Veloziraptor schrieb:
Jaja. Sieht wilder aus, als es ist. Das war so ein Drop am Eichelberg. Bißchen weit gedropt (bis kurz vor den Baum) und dann konnte ich halt nicht mehr bremsen. Für sowas tragen wir ja Integral.

Trotzdem werde ich in der nächsten Zeit etwas leiser treten. Das kommt davon, wenn alles klappt. Wenn man die Trails runterdonnert und alles und jeden abhängt. Das nennt man dann Höhenflug.

Irgendwann ist dann aber mal Schluß und man muß wieder klar im Kopf werden und zwei, drei Schritte zurück gehen! Nichts ist gefährlicher als Selbstüberschätzung. Wenn man bedenkt, daß ich jetzt seit 1 1/2 Jahren erst bike :D
Naja das mit der Selbstüberschätzung ist so`ne Sache,das muß man(n) erstmal in den Griff bekommen, aber glaube mir wenn du des gepackt hast dann beginnt der Spaß erst
richtig:D
Ich hoffe das ich dich bald mal auf`m trail seh,dann können wir uns ja über Musik streiten:lol:
Gruß Guru.
Achja Beerfelden macht Spaß:daumen:

Ich hätte ja auch mal wieder extrem Lust auf einen Marathon. Hast ja damals so schön gesagt. Wer einmal fährt, will immer wieder. Aber zur Zeit ist ja echt der Wurm drinne. So lange das VOTEC platt ist, kann ich nicht wirklich trainieren. Ich habe jetzt hoffentlich jemanden gefunden, der mir einen 8 mm Bolzen abdreht. Ich kappiere es ja echt nicht: jedes verdammte Fully fährt entweder mit einem 6 mm oder 8 mm Bolzen. Und kein verdammter Bikeladen kann mir so ein Bolzen besorgen :mad:

"Cross my fingers": Siedelsbrunnen bin ich dabei!

Veloziraptor schrieb:
Jungs in 2 Wochen kommt mein CC HT Rahmen. Der wird dann schön aufgebaut und dann wird wieder CC gefahren!

Abend,
bis dahin ist dann hoffentlich auch meine neue Gabel da. Dann kanns wieder los gehn bin dabei Jens:daumen: !
Bin irgendwie überhaupt nicht viel gefahrn seit dem 24h rennen hab mich total leer und müde gefühlt kann nur besser werden.
So des war mein Beitrag den Thread in ne andere Richtung zu lenken:lol:
Gruß Andy

@ Guru: Selbsterkenntnis ist der 1ste Weg zu Besserung. Und der leichtere. Der andere führt über´s Krankenhaus. Muß nicht. Aber wir sehen uns bestimmt. Und Du als alter Hase ziehst dann enfach die Notbremse wenn ich wieder einen Höhenflug bekomme. :daumen:

Über Musik und besonders Musiker streite ich zudem nicht. Lohnt sich ja eh nicht. Sind ja eh schon alle tot ;)

@ Lucas: Über Musik streiten. Nicht über Hip Hop.

@ Andy: Hast Du Dir jetzt auch die Asgard green geholt, oder doch die gebrauchte in schwarz? Ich sehe mich schon wieder auf den Waldwegen. Wieder 110 km und 3000 hm. Ach wie schön! Unser Burgenweg hin Blütenweg zurück steht ja noch aus!

PICANTJE FÜR FRAU ANTJEE SCHALALALALALAAL

OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN :D

herrlich

hehe sei doch ma tolerant. ztztztzhip hop is auch musik. zumindest die alten sachen. aber is egal

ok cool dann guck ich morgen die pics mal an freu freu.

Wie: die alten Sachen? "Dirty old bastard" oder was? Underground Hip Hop shizzel. Das musste ich mir in der Schule immer anhören. Hab jetzt noch Ohrenbluten davon.

Ne, ist ja schon okay. Jedem das seine. Wenn ich dir "Cradle of Filth" vorspiele, würdest Du auch auf der Stelle tot umfallen :D

hast du schon und ich hab herzrasen bekommen. :D dann lieber prodigy. herrlich. da bekommst n richtigen flash . würd die gern ma live sehn :love:
genau wie rammstein. HERRRLICH

Spam all over the night.

Nagut:

Prodigy live = der Hammer. Man glaubt ja, daß alles aus der Konserve kommt. Weit gefehlt. Sogar die E-Gitarre wird nach alter Manier eingesetzt!

Rammstein live = hot. Aber das hatte ich ja schon mal hier gepostet.

Mir fehlen nur noch AC/DC und Metallica - dann habe ich eigentlich jede wichtige Band der Neuzeit (okay AC/DC ist keine Neuzeit mehr) gesehen!

Veloziraptor schrieb:
Spam all over the night.

Nagut:

Prodigy live = der Hammer. Man glaubt ja, daß alles aus der Konserve kommt. Weit gefehlt. Sogar die E-Gitarre wird nach alter Manier eingesetzt!

Rammstein live = hot. Aber das hatte ich ja schon mal hier gepostet.

Mir fehlen nur noch AC/DC und Metallica - dann habe ich eigentlich jede wichtige Band der Neuzeit (okay AC/DC ist keine Neuzeit mehr) gesehen!

echt du hast prodigy schonma live gesehn ?= rammstein wär hammer wegen der pyroshow.

Ajo. Mit 17 Jahren war ich bei Rock Am Ring und danach noch paar mal - bis die Bands immer schlechter wurden und es sich auch nicht mehr gelohnt hat wegen der Party hinzufahren, weil der Campingplatz Geld kostetet. Da habe ich verdammt viele Bands gesehen. Und dann halt viel in Frankfurt und Umgebung.

Prodigy war echt cool. Ich weiß aber gar nicht, wie deren neue Tournee ist. Die haben doch einen neue Platte rausgebracht, oder?

Zurück