Odenwaldradler-Revival-Thread

Tja, ich schau mir grad hin und wieder das Vid von heute an, und, sry Jens, aber ich muss jedes Mal lachen wenn du gegen den Baum fährst, das sieht so verkrüppelt aus. Das muss in den Abspann von dir, und dann noch wie du mit dem kleinen Riss in deiner Hose hochkommst!

Der Drop muss erweitert werden, der macht so Spass...da will man einfach weiter fliegen :love: :love: !!! Den Gegenhang weg und die Ausfahrt zws den beiden Bäumchen freiräumen... *träum*

Ok, am SO bin ich denk ich auch am Start, schließlich will ich da mitfahren :daumen: ! Nein, ich werde schon mit dem Leichten Schwarzen kommen :D

Cheers und gud Nacht, Lev.

€d17: Hier noch was fürs Auge: http://www.youtube.com/watch?v=6GNB7xT3rNE&eurl (der gehört auch zu den Veloziraptors xD!)

killuah1 schrieb:
Tja, ich schau mir grad hin und wieder das Vid von heute an, und, sry Jens, aber ich muss jedes Mal lachen wenn du gegen den Baum fährst, das sieht so verkrüppelt aus. Das muss in den Abspann von dir, und dann noch wie du mit dem kleinen Riss in deiner Hose hochkommst!

Das war ja mal wieder klar, daß nur Lev kein Mitleid hat und mich anstachelt weiter zu machen :daumen:

Vergiß es! :D Mal davon abgesehen. Ich kann zur Zeit auch gar kein Bike mehr fahren - dafür bräuchte man nämlich einen ganzen Körper...

@lev vid hab ich heut nacht schon gesehn. sehr geil kann was hehe.
freu mich schon wieder aufs fahren. herrlich. hoff heut und morgen bleibts trocken.
so ich bin dann ma frühstücken.

bis denn

ciao Lucas

guru39 schrieb:
ausser er kracht(aus irgend`nen grund) seitlich in die Bassdrum und hat dann keine Lust mehr!:lol: :lol:
Gruß ;)

Oder: ausser er kracht(aus irgend`nen grund) seitlich an einen Baum und hat dann keine Lust mehr!:lol: :lol:

Ich liebe Analogien!

freeriderth schrieb:
@guru weist du jemanden der nen 04er big hit rahmen verkauft???

mfg marco

Nö,leider nicht.
ich würde mich an deiner Stelle eh nach was anderen Umschauen;)
Sag ma du hast doch ein Stinky warum willst du denn ein Big Hit,das versteh
ich net:rolleyes:
Gruß Guru.

Der Frank hat immer die abgefahrenste Musik im Petto :D :daumen:

Wie nennt man so was musikalisch? Das ist doch kein off-beat mehr, oder. Ich würde es "gewaltsames Gegentaktspielen mit gekonnter Wiedereintaktung" nennen - Achtung: das war KEIN musikalischer Fachausdruck :D

guru39 schrieb:
Nö,leider nicht.
ich würde mich an deiner Stelle eh nach was anderen Umschauen;)
Sag ma du hast doch ein Stinky warum willst du denn ein Big Hit,das versteh
ich net:rolleyes:
Gruß Guru.

aus dem grund weil ich noch ein zweit-bike für meine heimat brauch.was würdest du mir empfehlen:confused:

mfg marco

nä mein vater bringt es dann noch um(er is hobby jäger) das kann ichdem bike nich antun!!! noch´n kona,...... ich weis nich.wollte außerdem schon immer ´n big hit fahren(besitzen).fand das 04er schon immer geil.

mfg marco

freeriderth schrieb:
nä mein vater bringt es dann noch um(er is hobby jäger)

Sag mal, steck doch deinem Vater mal, dass es hier zwei sensationelle Reviere gibt: HD-Rohrbach und Mosbach. Da treiben sich Subjekte rum, die wir öffentlich zum Abschuss frei geben sollten. :D :D :D :D

Verzeiht mir bitte jetzt meinen Rückfall ins Lateinische, aber o.g. Bemerkung ist ausdrücklich cum grano salis zu verstehen.

Verzeiht mir bitte jetzt meinen Rückfall ins Lateinische, aber o.g. Bemerkung ist ausdrücklich cum grano salis zu verstehen.[/QUOTE]

und was soll das heißen??????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

mfg marco

ps:ich werd´s meinem vater sagen

Zurück