Odenwaldradler-Revival-Thread

killuah1 schrieb:
Da simma dabei, das ist PRIIIIMMAAAA

aber der Jens ist glaub ich so oder so tot. Oder er kommt mim Votec, und noch ein Deutscher weniger xD

Ok,ich hab heut platz auf meiner "Fest"platte gemacht,alles gelöscht für den HD Film:D
HD Rockt:daumen: :daumen:

auf jeden fall.

gegen italien fliegen se eh raus. am liebsten wär mir gewesen gestern

holland UND Portugal raus
und heut auch beide schweiz und ukraine. alle raus. des is doch kein niveau

freu mich auf morgen. marko und ich fahren um 1600 mit der bahn. sind dann 16.15 in hd und dann gehts hoch

guru39 schrieb:
PS:dann killen wir dein Ami-Bike:lol:

Hatte ich schon erwähnt, daß bei den letzten beiden Baumkontakten mein Steuerrohr gerade blieb. Gelobt sei 1point5 :D

Guru, ich guck mal. Mich würde es auch freuen. Aber im Ernst. Rechtsseitig ist einmal die komplette Tapete aufgerissen und so ziemlich jedes Gelenk schmerzt. Vll. komme ich echt mit dem VoDRECK und gucke den Profis bisserl zu.

Ich muß halt irgendwie zusehen, daß aus meinem Hobby kein Verhängnis wird. Ich denke aber erst mal alles verheilen lassen und dann 3 Schritte zurück und wieder langsam anfangen...

Mir fallen auf Anhieb drei Leute ein, die heute nicht biken gehen.

Ich singe mal bißchen für Euch:

"Liebe, liebe Sonne.
Komm doch wieder runter.
Laß den Regen oben.
Dann wollen wir dich loben"

:hüpf:

ouh der kleine reißt mal wieders maul auf. kenne ma ja schon zu genüge.

was heißt eigentlich IHR seid weiter. die russen ham doch gar ned mitgespielt oder hab ich was verpasst.:daumen:

solangs ned runtermacht wie blöd bin ich dabei.
außerdem will ich dich ma hörn wenn du immer erst 25km anreisen musst kleiner.

hab schon bock zu fahren. hätt aber auch nix dagegen wenns pisst.dann geh ich nämlich auf die couch und penn noch 2 -3 stunden. :love:

Nach der offiziellen Volkszählung von 2001 leben in der Ukraine 77,8 % Ukrainer, 17,3 % Russen, 0,8 % Moldawier und Rumänen, 0,6 % Weißrussen, insgesamt über 100 Nationalitäten, darunter rund 260.000 Krimtataren, 150.000 Ungarn und 33.000 Deutsche. Von Bedeutung sind auch die kurdischen Gemeinden in Kiew und Mykolajiw.

Keilertom (13:07) :
ich nhem heut cam mit, dann film ich deinen sprung
IBC: Haiflyer (13:07) :
WENN ich spring
ich weis es ja noch gar ned
Keilertom (13:07) :
wirste!
bock hab ich keinen ganz ehrlich
und drängeln lass ich mich eh ned
ich spring wenn ich will
da kannst noch so dumme sprüche klobben

Wird gemacht :D

freeriderth schrieb:
nur so zur info:wer über pussy´s redet(wenn man männer!!!meint)ist selber eine!!!!!!!!!!

mfg marco

AMEN. aber hey lassen wir den kleinen. der hat halt noch nie ne pussy gesehn. deswegen weis er auch ned wie man das wort richtig einsetzt und deutet :D
außer aufm pc und aus gummi hatter ja noch keine zu gesicht. geschweige denn woanders hinbekommen.

hi leutz schon ma street gefahren un nach 5 min an der ersten treppe 8löchergehabt????????man kommt sich schon blöd vor wenn man die ersten 4 geflickt hat und es nach dem ein bau des hr immer noch pfeift!!!

mfg marco

ps:is mir wirklich heut passiert.ach un lev der platte vom ks war durch nen spitzen stein, der mantel hat ein loch von der größe eines 1cent stückes.

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

ohne scheiß

zitat marco bei mir daheim:
ey hab meine gabel leichter gemacht bin die treppe vom heimweg gesprungen. hab mir voll die handgelenke kaput gemacht.

und jetzt 8 löcher loooooooooooooooooooooooool
geil.

is ja eigentlich ned lustig aber ich muss trotzdem schmunzeln. :D

Haiflyer schrieb:
was heißt eigentlich IHR seid weiter. die russen ham doch gar ned mitgespielt oder hab ich was verpasst.:daumen:

So sinnse halt, die Russen: Erst die Ukrainer erpressen und denen das Gas abdrehen und dann sich mit deren Erfolgen im Fußball brüsten. :mad:

Eyeyey, ganz langsam! Jetzt wird mir der Platten-Titel vom Marco weggenommen, und dann werd ich noch fertig gemacht, weil wir unser Gas selber brauchen. Jaja...

Heute ist der Patrik auch den Drop gesprungen. Wart nur ab, der Bax macht das auch noch :D dann musst du echt nachziehen Lucas ;)

der arme lucas is er ,bis jetz zwar noch aber nich mehr lang, der einzige der ihn noch nich gesprungen ist. dickesoooooohhhhhhhhhhh der arme junge!!!:lol: :lol: :lol:

mfg marco:daumen:

Bax schrieb:
Danke dafür! Vielleicht bringe ich meinen Sohn damit dazu, mehr Schlagzeug zu üben. :daumen:

Als Musik für euer Video schlage ich Folgendes vor:

I'm tweeked - the return of the 20lb pizza

Die wissen wenigstens, was gutes Timing ist.

He Frank. Dieser "Vinnie Colaiuta" tritt am 17.7. im KUZ Mainz auf. Und nicht nur er. Mit im Gepäck: Jeff Beck und Buddy Guy. SABBERRRRRRRRRR.

Ich weiß was ich an dem Abend mache !!!!

Zurück