Odenwaldradler-Revival-Thread

So, jetzt ist der Thread wo er vor einer Woche war - auf dem 0-Niveau! Weiter so ;)

Najo. Heute noch ne schöne Runde gedreht zum Stuhl, steh oben mim Marco, der den Marvin irgendwo aufgegabelt hat, guck runter DH, was seh ich da? Etwas grellgrünes anrollen: Andy!

Dann bissel filmen lassen am Kstuhl und gechillt Richtung Schloss eingeschlagen. Dort auf dem Gras n wenig gewälzt :D war nice.

Joa, bis denne. Cheers.

Veloziraptor schrieb:
Gummis sind immer teuer :D

Aber ey, das ist wie im echten Leben. Gib lieber bißchen mehr aus. Wenn sie Dir platzen, hast du den Schlamassel.

Hihi. Jetzt muß ich gerade mal über mich selbst lachen ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: jens top absolut.

@lev. piens ned rum von wegen 0 niveau bla bla. wer hat hier rumgeprollt oah urlaub so geil nur saufen und weiber. :daumen:

killuah1 schrieb:
Najo. Heute noch ne schöne Runde gedreht zum Stuhl, steh oben mim Marco, der den Marvin irgendwo aufgegabelt hat, guck runter DH, was seh ich da? Etwas grellgrünes anrollen: Andy!

Hi,
ja da bin wohl ich gemeint mir meiner herrlich grünen Asgard:lol:
Die funktioniert übrigens echt top :daumen: kannst dich auf ne schöne gabel freuen Jens wenn du dann endlcih dein HT fertig hast.
Du fährst ja wieder cc in letzter zeit oder? meld dich mal ich hab auch wieder angefangen zu fahren.
Gruß Andy

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber vll. heute abend. Bin die letzten Tage immer auf "Voll-Last" gefahren und könnte mal wieder eine gemütliche 2 - 3 Berge Tour über Forstweg vertragen. Aber vll. schwimme ich heute auch nur. Meine Beine sind nämlich durch das Powern derbe schwer.

Ich hab dem Lev schon gesagt, wenn was läuft melde ich mich!

@ Lucas: Ja, den habe ich schon gesehen. Fand das alte V8 trotzdem geiler. Ich hab ja mal draufgehockt. Fährt sich beinahe noch besser als das GEMINI. Nur von der Haltbarkeit her kann ich keine Aussagen machen. Schade, daß sie die GS6 Freeride nicht weiterentwickelt haben. War ja eh schon eine Marzzocchie Kartusche drinne. Aber mit nem ordentlichen Steckachsensystem wäre es ne geile Gabel. Okay, die 66 ist aber auch annehmbar :daumen: !

@ Lev: Grundkurs Geometrie! Da kann nichts schleifen. Aber Hauptsache mal wieder über VOTEC gemosert. Drecksack! Habe ich schon erwähnt, daß Rotwild in Taiwan geschweißt wird!

lol lev du idiot. wo soll da was schleifen. gucks dir nochma genau an und reiß dann den schnabel auf. man man man.:daumen:

hab ich schon erwähnt das nur opas rotwild fahren !!!

Ja, Rotwild ist eben ein Männerbike und nicht Kinderfarat wie Specialized. Ich fahre Spezi als Stadtschlampe.

Jaja, nix schleifen. Bei der Alutech Droppersau oder so schleift das HR auch am Sattelrohr! Das Rad geht ja nicht vertikal Hoch sondern im Radius um den Mittelpunkt der in der Nähe des Tretlagers ist. Und wenn der Dämpfer nicht durschlägt, schlägt der Reifen an. Da muss ein verhältnis herrschen, und wir wissen ja wie die letzte Votecserie durchdacht gewesen war :daumen:

So, ich bin jetzt still. Cya.

killuah1 schrieb:
Das Rad geht ja nicht vertikal Hoch sondern im Radius um den Mittelpunkt der in der Nähe des Tretlagers ist. Und wenn der Dämpfer nicht durschlägt, schlägt der Reifen an.

So, ich bin jetzt still. Cya.

Ich aber nicht, weil Dein Eintrag zeigt, daß Du keinerlei Ahnung hast. Schon mal was vom VPP gehört? Der Trick beim Viergelenker ist eben, daß die HR-Achse nicht im direkten Radius um das Schwingenlager läuft. Sondern eben annähernd vertikal nach oben (respektieve: auf einer Kurvenform). Google mal: "antriebsneutral" ! So, und jetzt bin ich still.

Aber, wenn Du Dich selbst überzeugen willst. Heute, 19:00, Spielplatz Rohrbach, kleine GA1. Das heißt für dich, daß Du oben evtl. auf mich warten musst (aber sicherlich nicht lange genug, damit Du was essen kannst :D)

killuah1 schrieb:
Da muss ein verhältnis herrschen, und wir wissen ja wie die letzte Votecserie durchdacht gewesen war :daumen:

Wissen wir das???

In diesem Sinne. :cool:

Na ganz doll. Erst sagen: meld Dich. Und dann selbst nicht erreichbar sein :daumen:

Mir ist eben klar geworden, wie krass und krank es eigentlich ist mit 60 km/h diesen Trail da am KS runterzudonner. Mit dem VOTEC habe ich eben mit Mühe und viel Angst (Angst um meine Reifen :cool:) 25 km/h geschafft. Ich glaube, der Freerider kommt wieder weg. Wenn ich es mir so recht überlege. Wieso soll ich mein Leben derart gefährden?

Naja, egal. Noch ist nicht aller Tage abend.

Veloziraptor schrieb:
Hoi Martin. Wie siehts eigentlich aus. Läuft die Tage noch mal eine Toru bei Dir, oder bist Du immer noch im TAC Training?
morgen abend ga1 mit rennrad;) sonst.... donnerstag zeug packen und eventuell meine gabel zerlegen, fr bin ich schon weg!
oh mann, auf was hab ich mich da wieder eingelassen? tag 2 wird schon voll der horror!!!
ab dem 24. bin ichwieder für ganz gemütliche sachen zu haben!:D
ach ja, nächstes race- date: 6.8. neustadt! klaro, langstrecke, da fährste die schönsten stellen 2x!

Der Russe nervt. Könnte den mal jemand verbannen!

Nur weil ein deutsches Wort auf nem Rahmen steht, muß das noch lange nicht heißen, daß es auch ein deutscher Rahmen ist. Gelle!

"Designed in Germany"

jens NO WAY. das ding bleibt. der wird ned verkauft. bissu bescheuert. nenene
man kann auch langsamer viel spaß mit dem ding ham. musst ja keine 60 sachen drauf ham.
zum thema bannen. hehe das wär gar ned so übel.

also dann gut nach

Mich kann niemand Bannen. Ich bin wie ******** die am Reifen klebt :P!

Und den Rotwild Rahmen kannst du nicht schlecht machen. Jedenfalls nicht in meinen Augen. Beim Kona war ich ja leicht unzufrieden, doch hier Zweifel ich an garnix! Heute wird ja nahezu jedes Rad irgendwo im Osten geschweißt! Und wenn nicht gehts an einem Baumstumpf kaputt.

Jedenfalls fahre ich mit meniem "Designed in Germany" Rad, Jens. Und mit meinem reinem Japaner/Taiwaner oder was auch immer CC.

Cheers. Bin pennön!

hädbänger schrieb:
morgen abend ga1 mit rennrad;) sonst.... donnerstag zeug packen und eventuell meine gabel zerlegen, fr bin ich schon weg!
oh mann, auf was hab ich mich da wieder eingelassen? tag 2 wird schon voll der horror!!!
ab dem 24. bin ichwieder für ganz gemütliche sachen zu haben!:D
ach ja, nächstes race- date: 6.8. neustadt! klaro, langstrecke, da fährste die schönsten stellen 2x!

Jo wird witzig. GA1 mit nem Fully gegen ein Rennrad.

He, auf jeden Fall viel Spaß. Qualen hin oder her. Das wird bestimmt geil. So ein bisserl neidisch bin ich ja schon!

Zurück