Hi,
ich wollte auch mit weiß nur noch nicht welche strecke ich nehmen soll
Was nehmt ihr so??
Gut nacht und
Gruß Andy
ich wollte auch mit weiß nur noch nicht welche strecke ich nehmen soll

Was nehmt ihr so??
Gut nacht und
Gruß Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killuah1 schrieb:Martin Lang
Lev Lang
Domenik Kurz
Andy Mittel![]()
killuah1 schrieb:Da versucht ers, und scheitert erbärmlich. Wie immer...
(Also Lucas)
Ja, Jens. Ich hoff du kannst doch ganz Spontan fahren.
Veloziraptor schrieb:Das ist natürlich die Idee:
Jens zeigt keine Interesse, ihn kotz die Langstrecke total an und fährt dann trotzdem spontan mit
Wann findet der Spaß denn statt. Was kostet das ganze, usw.??? NEIN. Ich werde nicht selbst nachlesen!
Haiflyer schrieb:kennsch de wayne ?
ich glaub ich fahr nur kurz, bin halt doch eher der kurzstreckenfahrer!killuah1 schrieb:Martin Lang
Lev Lang
Domenik Kurz
Andy Mittel![]()
hädbänger schrieb:ich fahre mit! stafette mit meinen beiden geschwistern und ich hoffe ihr jungs seid oben und feuert mich an. werde aber mit rr unterwegs sein und unheimlich schnell!![]()
killuah1 schrieb:ARGH! Wie kann man nur so primitiv, naiv und dumm zugleich sein?!![]()
Veloziraptor schrieb:Ich habe heute mal wieder mein CANNONDALE Gassi geführt. Naja, war ganz witzig... Das war´s aber auch irgendwie schon! Eigentlich schön blöd. Man quält sich 500 hm hoch, zieht dabei noch 3 HTs ab. Ist oben angekommen. Läßt sich erst mal abtropfen. Dann Protektoren an (mittlerweile sind 15 Minuten mit Nichtstun vergangen). Sattel runter, Berg runter. Neckawiese. Protektoren aus. Duschen. Und dann nach Hause... Mhhh. Weiß nett!
Veloziraptor schrieb:Ohoh. Da ist jemand geladen![]()
Aber was schaffst Du auch immer mit unseren südländischen Freunden??? Ein Fahrradhelm zählt, glaube ich, schon unter den Begriff der passiven Waffe. Also, entweder zeigst Du das nächste mal Deine CC Gene oder machst einen auf Zizou!!!!
BikerAndy schrieb:Seis drum war sau lustig aber wie gesagt der Lev zieht solche situationen einfach an.^^