Odenwaldradler-Revival-Thread

wer hier erbärmlich endet lass ich jetzt mal unkommentiert stehn gell kleiner :daumen:
na ob jens ganz spontan fahren WILL is die andre frage. :D

noch 10 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:love:

killuah1 schrieb:
Da versucht ers, und scheitert erbärmlich. Wie immer...
(Also Lucas ;))
Ja, Jens. Ich hoff du kannst doch ganz Spontan fahren.

Das ist natürlich die Idee:

Jens zeigt keine Interesse, ihn kotz die Langstrecke total an und fährt dann trotzdem spontan mit :D

Wann findet der Spaß denn statt. Was kostet das ganze, usw.??? NEIN. Ich werde nicht selbst nachlesen!

Veloziraptor schrieb:
Das ist natürlich die Idee:

Jens zeigt keine Interesse, ihn kotz die Langstrecke total an und fährt dann trotzdem spontan mit :D

Wann findet der Spaß denn statt. Was kostet das ganze, usw.??? NEIN. Ich werde nicht selbst nachlesen!

richtig. selbstständigkeit suckt hehe.

ja jens fährt mit und macht alle nass. das wärs doch ma :lol:

Oja. Und wie ich alle naß mache. Habe gerade eine Lernpause eingelegt und in 1 1/2 Stunde 2 kg Flüssigkeit weggeschwitzt (trotz Nachfüllen). Also, wer hinter mir fährt wird zwangsläufig naß!

Ozon was ist das :eek:

Naja, ansonsten war ich halt mal kurz auf dem KS bin nach Neckargmünd runter, zurück, bei Ziegelhausen rüber, Eselswiese hoch, zum "schönen Trail" (nicht abgesetzt: yeah), über Nackwiese und ein paar Abstecher in der Stadt zurück. Also für 1 1/2 Stunden gar nicht so schlecht :daumen:

ganz gaynau jens :D und der hat auch nen sohnemann der lucas heißt hehe. :lol: :D

ach is das toll bei dem wetter schaffen. aber wer will da auch schon an den see oder so. is mir völlig unerklärlich wer solche bedürfnisse verspürt,
einziger vorteil. hier drin hats klimatisierte 22 grad.
könnt noch n tick kälter sein hehe.

Ich freue mich schon gleich auf meine unklimatisierte Fahrt nach Bonn. Ach wird das geil. Dunkles Auto, lecker warme 50° C. Endlich mal angenehme Temperaturen. Draußen friert man sich ja einen Ast ab!

killuah1 schrieb:
Martin Lang
Lev Lang
Domenik Kurz
Andy Mittel ;)
ich glaub ich fahr nur kurz, bin halt doch eher der kurzstreckenfahrer!:lol:

@jens: hier mal der link: http://www.radsportakademie.de/GBM/neustadt/
kostet 35 euro, mit einem startpräsent, das ich nicht brauche, gehört der zu den teureren maras, leider. aber werds trotzdem mitfahren, die strecke ist halt schön. scheint keine streckenänderung gegenüber letztem jahr gegeben zu haben.

hädbänger schrieb:
ich fahre mit! stafette mit meinen beiden geschwistern und ich hoffe ihr jungs seid oben und feuert mich an. werde aber mit rr unterwegs sein und unheimlich schnell!:D

Hey Jungs,
wie wär's wenn wir am Samstag auf dem Stein dem Martin und seiner übermenschlichen Leistung beim TAC huldigen? :anbet: :anbet: :anbet: :bier: :bier: :bier:

Ich ärgere mich dass ich heute von einer Gruppe Südländer mit Worten "Huren****" u.ä. vom Rad geschmissen wurde und eine auf den Schädel bekommen habe. Jetzt ist auch noch mein Fuß dicke, da ich nicht aus den Pedalen rausgekommen bin.
ARGH! Wie kann man nur so primitiv, naiv und dumm zugleich sein?! :mad:

killuah1 schrieb:
ARGH! Wie kann man nur so primitiv, naiv und dumm zugleich sein?! :mad:

Mach Dir nichts drauß, Lev. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!!!

Ich habe heute mal wieder mein CANNONDALE Gassi geführt. Naja, war ganz witzig... Das war´s aber auch irgendwie schon! Eigentlich schön blöd. Man quält sich 500 hm hoch, zieht dabei noch 3 HTs ab. Ist oben angekommen. Läßt sich erst mal abtropfen. Dann Protektoren an (mittlerweile sind 15 Minuten mit Nichtstun vergangen). Sattel runter, Berg runter. Neckawiese. Protektoren aus. Duschen. Und dann nach Hause... Mhhh. Weiß nett!

Veloziraptor schrieb:
Ich habe heute mal wieder mein CANNONDALE Gassi geführt. Naja, war ganz witzig... Das war´s aber auch irgendwie schon! Eigentlich schön blöd. Man quält sich 500 hm hoch, zieht dabei noch 3 HTs ab. Ist oben angekommen. Läßt sich erst mal abtropfen. Dann Protektoren an (mittlerweile sind 15 Minuten mit Nichtstun vergangen). Sattel runter, Berg runter. Neckawiese. Protektoren aus. Duschen. Und dann nach Hause... Mhhh. Weiß nett!

Mach Dir nichts drauß, Jens. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!!!

(Hoffe der Fuß geht schnell vorbei, in 2 Wochen is MARA angesagt...:mad:

Ohoh. Da ist jemand geladen ;)

Aber was schaffst Du auch immer mit unseren südländischen Freunden??? Ein Fahrradhelm zählt, glaube ich, schon unter den Begriff der passiven Waffe. Also, entweder zeigst Du das nächste mal Deine CC Gene oder machst einen auf Zizou!!!!

Veloziraptor schrieb:
Ohoh. Da ist jemand geladen ;)

Aber was schaffst Du auch immer mit unseren südländischen Freunden??? Ein Fahrradhelm zählt, glaube ich, schon unter den Begriff der passiven Waffe. Also, entweder zeigst Du das nächste mal Deine CC Gene oder machst einen auf Zizou!!!!

Abend,
ich weiß auch nicht aber ich glaub der Lev zieht so was einfach an.
Ich erinnere mich nur an die Aktion als wir am Freitag durch die Stadt heim gefahren sind: Lev MUSS natürlich durch einen Biergarten(bei dem Wetter natürlich voll besetzt) fahren. Ok man muss sagen 20 m mehr und wir hätten den Biergarten links liegen gelassen. Naja mitten durch Lev schaffts grad noch so ich eben hinter her zack! 2 stühle im Vorderrad. Hab mich natürlich gefreut und artig bedankt um dann begleitet von dummen sprüchen aus dem Biergarten zu fahren. Die 20m Umweg wären für mich jedenfalls deutlich schneller gewesen.
Seis drum war sau lustig aber wie gesagt der Lev zieht solche situationen einfach an.^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Andy

Zurück