Odenwaldradler-Revival-Thread

Dankedanke. Euren nicht-Konkurenten hats heute wieder mal dick aufs Maul gelegt :D aber so viel Glück wie ich hab ist es nur ein Kratzer (wunder mich auch bei dem Tempo...).
Das Bike...was soll ich sagen, schauts euch selbst an, da mir die Worte fehlen:

Die Gabel ist soooo lang, echt krass. Hab mich verschetzt und bin noch am Baum hängengeblieben :D
100_2179.jpg
[/url][/IMG]

Und dann auf dem Rückweg steh ich an der Ampel, will grad losfahren, kommt da so ein 36 Jähriger auf einem Canyon und meint: Lass zusammen fahren. Denk ich mir: nach 700hm mim FRer... nagut. Dann hab ich noch einen schönen Trail kennengelernt mit ner schönen Serpentineabkürzung, wow war das n Schuss bergab :D, und dann noch im Halbdunkel die Rutsch runtergedonnert. Hat Spass gemacht :daumen: So musses sein!

Na, so langsam ist es ja ein richtiges Bike :D

Aber BITTE: mach endlich mal was mit Deinem Vorbau. Sonst beiß ich irgendwann rein ;) Und Spacer haben an einem Leichtbaurad nichts zu suchen :daumen:

Nene, wird schon!

Aber noch eine Frage. Kann man mit den Bremsen auch bremsen, oder hängen die extra im 90° Winkel nach unten.

Levty schrieb:
Und dann auf dem Rückweg steh ich an der Ampel, will grad losfahren, kommt da so ein 36 Jähriger auf einem Canyon und meint: Lass zusammen fahren.
wie? du gehst mit so alten säcken biken, dazu noch mit canyon fahrer? mann,bist du niveaulos... hätte ich nicht von dir gedacht!

@ Jens: Wenn du dich draufsetzst, dann stehen die Habel shcon fast Horizontal :D
Ne, du weißt ja, was für ein Individualist ich bin ;). Zu den Spacern: Die bleiben. Will meine Geo beibehalten. Und der Vorbau bleibt auch dran. Der ist Cool! :D
@ Martin:
Jaja, diese alten Säcke...die verfolgen mich und schenken mir dann 12mm Dildos :D

äh-noch ne kleine aber wichtige frage: kann mir jemand mirage- akkus für übernächstes wochenende leihen? wäre prima, wenn ich noch 1-2 nipacks bekommen würde. über die blei- akkus freue ich mich auch! danke!

Hi,
klar meinen akku kannst du wieder haben hoffe er bringt so viel glück wie beim letzten mal:daumen:
Ich werd ihn dir sogar vorbei bringen da ich dir eh noch dein rucksack und sattel zurück geben muss. Sag einfach mal bescheid wenn du zeit hast. Die Bildergalerie auf unserer Homepage steht soweit hab noch mit ein paar kleinen technischen Problemen zu kämpfen aber dafür sind dann alle bilder online und nach tagen geordnet hoffe es gefällt euch.
Gruß Andy

Levty schrieb:
Carbonspacer am FRer, soso...

Ich habe doch nur nach einer Gelegenheit gesucht, mal ein Bild von meinem neuen Vorbau reinzustellen (bald ist auch ein neuer Lenker fällig, aber erst, wenn ich wieder fahren kann). Außerdem war ja ironischerweise von einem "Leichtbaurad" die Rede.

hi @all
@levty du weist aber schon das du nen panzer brauchst wenn du nach wildbad willst.entweder nimmst meinen oder leist dir dort einen aus.musst du wissen.

mfg marco

Bax schrieb:
Doch: Carbon-Spacer!

IMG_3811_klein1.JPG

:aufreg: :aufreg: :aufreg: Nein nicht mal die :D

Und, und wie hat mal ein Freerider zu mir gesagt:

"ähhh mit den späcern verpopelst du dir die ganze geo. das ist *******, das machen nur anfänger. aber du wirst ja wissen was du machst, du depp"

Und das nur weil ich seine 888 nicht kaufen wollte!

so meld mich auch ma wieder.

spiel mit dem gedanken mein baby herzugeben. bzw es momentan mal stehn zu lassen.
hab mir die letzten 2 tage viele gedanken gemacht und gemerkt das man viele als selbstverständlich hinnimmt. dabei ist es das nicht.
ein fingerschnips und das leben verändert sich unwiderruflich.
das ist es nicht wert.
ansich is alles sinnlos weil man nie weis wie langs dauert.
darum leude sag ich euch. lebt heute und für heute und nicht für morgen. weil morgen kann schon alles vorbei sein

in diesem sinne.

haut rein

ciao Lucas

Veloziraptor schrieb:
"ähhh mit den späcern verpopelst du dir die ganze geo. das ist *******, das machen nur anfänger. aber du wirst ja wissen was du machst, du depp"

Naja, unter Freeridern herrscht eben doch ein etwas rauherer Umgangston. :lol: Die meinen das nicht so.

Ich habe meinen 110mm/11° Vorbau durch einen mit 120mm/6° ersetzt. Ohne Spacer wäre das Bike eine ziemliche Streckbank. Spacer haben den unschätzbaren Vorteil, dass man sie auch wieder raus nehmen kann. :daumen:

Haiflyer schrieb:
so meld mich auch ma wieder.

spiel mit dem gedanken mein baby herzugeben. bzw es momentan mal stehn zu lassen.
hab mir die letzten 2 tage viele gedanken gemacht und gemerkt das man viele als selbstverständlich hinnimmt. dabei ist es das nicht.
ein fingerschnips und das leben verändert sich unwiderruflich.
das ist es nicht wert.
ansich is alles sinnlos weil man nie weis wie langs dauert.
darum leude sag ich euch. lebt heute und für heute und nicht für morgen. weil morgen kann schon alles vorbei sein

in diesem sinne.

haut rein

ciao Lucas

Hi Lucas,

also da komm ich jetzt ja mal überhaupt nicht mehr mit. Erst sagst du, du läßt dein Baby stehen, weil es das nicht wert ist und dann sagst du, man solle für heute leben und rein hauen. :confused: :confused: :confused:
Das ist ja noch schwerer nach zu vollziehen als weibliche Logik.

Ka, Lucas. Ich will nur deine Safty :) Melde dich wenn du die hergibst!

Und jetzt muss ich die Lycrafraktion enttäuschen:
Ich fahr morgen beim Rennen nicht mit. Bin gestern mit Kopfschmerzen schlafen gegangen und heute abwesend durch die Stadt gegeistert. Liegt wahrscheinlich am Wetter, aber ich will auch nicht unnötig Geld ausgeben wo ich doch eh verlieren werde :( :heul:. Zum Kotzen.

Cheers.

ey lev, shit! ich hab dich hoffentlich nicht angesteckt! ruh dich mal aus und werd nicht krank!
also ich hab vor, morgen auf jeden fall dorthin zu fahren. ich werde auch bike mitnehmen.... weiss zwar noch nicht, ob ich starte, aber letzteres wird mich wohl dazu verführen....

@lucas: du sprichst in rätseln, 100% zustimmung zu bax. ach ja, dein letzter satz ist mein lebensmotto der letzen 10 jahre.... und das schliesst fr fahren nicht aus!

velo, prüfungen rum? bist du jetzt ein freier mann? geht jetzt die karriere los? wir sehen uns morgen!

@andy+lev: danke für akkus!:daumen:

Ich kotze gleich. Echt!

1. Keiner, den ich morgen vernichten kann. WEICHEIER!
2. WO ZUM TEUFEL MUSS ICH MORGEN HIN????? Ich habe selten eine so bescheiden Homepage gesehen. Die Angabe "VfR Sportheim" ist überaus hilfreich... NICHT!

@ Martin: Karriere??? Ja klar. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, daß Juristen Geld verdienen??? Also, im besten Falle mache ich jetzt noch mal 2 1/2 Jahre Refrendariat. Und wenn ich dann 30 bin, kann ich endlich anfangen Taxi zu fahren... :daumen: Aber wenn Du eine Ahnung hast, wo ich (wir) morgen hinmüssen :liebguck: Wieso kommst Du eigentlich? Willst Du den Ramin am Start festhalten :D :D :D

P.S.: Lucas hat schon seine Gründe!

Edit:

3. WIESO gibt die Post ein Paket zurück, daß anstatt 20 kg ganze 20,26 kg wiegt??? He, das ist gerade mal 1% Mehrgewicht. Das ist ja schlimmer als im Leichtbauforum!

Veloziraptor schrieb:
3. WIESO gibt die Post ein Paket zurück, daß anstatt 20 kg ganze 20,26 kg wiegt??? He, das ist gerade mal 1% Mehrgewicht. Das ist ja schlimmer als im Leichtbauforum!

Die Post ist nix anderes als ein neokapitalistischer Drecksladen! :mad:

@ velo: wir werden es finden. falls wir zusammen fahren sollen, ruf mich morgen mal an.
und: ich wollte mich heute abend betrinken, damit ich ne ausrede hab, morgen nicht starten zu müssen. hat aber nicht funktioniert, sitze immer noch nüchtern zuhause rum. st also wahrscheinlich, dass ich doch starte. bin dir aber nur n konkurrent, wenn du immer wieder auf mich wartest....

@lev: wegen sonntag: ich überlege es mir noch!

ich sprech überhaupt nicht in rätseln ich lauf momentan neben der spur.
mein anliegen war einfach das was man als selbstverständlich hinnimmt eben nicht als solches hinzunehmen weil ich find man sollte es mehr schätzen. ob das jetzt n glas wasser is oder die sonne oder einfach das es einem gut geht.

jens hat recht ich hab meine gründe die ich hier und jetzt nicht so breit teten möchte und werde.

richtig lev und da dir alles egal is isses mir egal was du willst. das safety bleibt im schrank hängen bisses verrottet.:daumen:

Veloziraptor schrieb:
Ich kotze gleich. Echt!

1. Keiner, den ich morgen vernichten kann. WEICHEIER!
2. WO ZUM TEUFEL MUSS ICH MORGEN HIN????? Ich habe selten eine so bescheiden Homepage gesehen. Die Angabe "VfR Sportheim" ist überaus hilfreich... NICHT!

@ Martin: Karriere??? Ja klar. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, daß Juristen Geld verdienen??? Also, im besten Falle mache ich jetzt noch mal 2 1/2 Jahre Refrendariat. Und wenn ich dann 30 bin, kann ich endlich anfangen Taxi zu fahren... :daumen: Aber wenn Du eine Ahnung hast, wo ich (wir) morgen hinmüssen :liebguck: Wieso kommst Du eigentlich? Willst Du den Ramin am Start festhalten :D :D :D

P.S.: Lucas hat schon seine Gründe!

Edit:

ad 1: Hab mich jetzt einfach aus Protest selbst vernichtet :D
ad 2: Hab´s gefunden. Ohne mich zu verfahren.
ad 3: GLS versendet bis 40 kg. Pech gehabt, liebe Post.

@ Martin: Das mit dem Ramin festhalten war eigentlich keine Frage, sondern eine Aufforderung ;) Naja, daß er außer Konkurrenz fährt, wissen wir ja. Aber ich bin auch relativ weit vorne mitgeschwommen. Bin mal auf den Platz gespannt. Auf jeden Fall war´s dieses Mal nicht so eine Trauernummer, wie der WOMC, bei dem mich gut 70 Leute überholt haben :(

Zurück